King of the Hill (Spiel)

Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Talon » So 04 Okt, 2009 16:31

Argh...Hilfe
plumst und mit Erde bedeckt wird
sich erstmal einwenig frei budelt...budelbudelbudelbudel und dann einen Schluck aus ner Buddel nimmt um den Erdgeschmack loszuwerden xD
Wirft dann die Buddel weg, Thorkil sieht das und deckt, da sis noch was drin. Er stürmt los und der Thron ist frei. Sich draufsetzt und...

KING OF THE HILL
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Tohrkil » Mo 05 Okt, 2009 12:33

*Um den Hügel laufe und Talon mit einem Lasso einfange und am Fahnenmast hochziehe .**Kurz anhalte ,grüße,und die Nationalhymne singe und mich dann auf den Thron setze.*
So nun bin ich wieder King of the Hill
Benutzeravatar
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 19 Mär, 2008 17:39
Wohnort: Rinteln
Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Talon » Mo 05 Okt, 2009 13:35

vom Fahnenmast plums
Aua!
sich an Thorkil anschleich und ihm die Unterhose hochzieht!!! Der Thorkil rennt mit brennender Kimme zum Arzt und ich nehm auf dem freien Thron platzt
Hing of the Kill :lol:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon durax » Fr 23 Okt, 2009 22:52

Mein kleines Katapult am Fuss des Hügels aufbaue.

Spannen, Pferdeäpfel laden, Zielen.

Wusch

Thalon erwischt, während er sich waschen gehen muss, heißt es wohl für mich:

Ich bin König auf dem Hügel
durax
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 410
Registriert: Do 03 Jul, 2008 18:20
Heldenname: Durax, Sohn des Derix

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Talon » Sa 24 Okt, 2009 19:50

sich waschen geht*wasch wasch* dann nen Uni-Prof organisiert und ihn auf Durax loslässt. Dann nach einigen Augenblicken zuschaut wie er flieht, sich auf den Thron setzt und nen riesen Schild aufbaut:
Talon ohne H



PS: King of the Hill
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Sophos der Weise » Di 08 Dez, 2009 11:19

Talon hat zu lange despotisch regiert. Das Volk erpresst und ausgebeutet und seine Reichtümer gehäuft. Chuck Norris kommt herbei und kickt das ganze Schloss mit einem Roundhousekick ein, holt den Thron (ohne Talon) heraus und setzt sich drauf. Leider kracht der Thron von der geballten Muskelmasse von Chuck Norris ein (oder vielleicht auch, weil der Klügere nachgiebt ^^). Deshalb entscheidet sich Chucky, Sophos einen neuen Thron zu bauen und ihn zum König zu machen.

King of the Hill ^^
Benutzeravatar
Sophos der Weise
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 576
Registriert: Mi 10 Dez, 2008 16:56
Heldenname: Conte Sopho Nereo di Salento
Mitglied bei: Gilde Antamarische Kauffahrer

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Talon » Di 08 Dez, 2009 12:31

(Also hättest du irgendeinen Joker gezogen, ok , aber Chuck Norris geht mal gar nicht, Alda!)

es ertönt ein lauter Schlachtruf
First and Only! First and Last
und Talon stürmt an der Seite des 1. Tantith den Hügel empor, um den Ketzerkardinal Sophos zu stürtzen. Bragg, Bronstin und Corbec schnappen sich den Aufrührer und befördern ihn weg. Gaunt und Rawne sichern inzwischen den Thron und Talon nimmt drauf Platz :P

King of the Hill
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Sophos der Weise » Di 08 Dez, 2009 18:50

Sophos, der wahre König des Hügels, dessen Thron von einem Trupp unsichtbarer Banausen usurpiert wurde, holt Benjamin Blümchen, Otto und Karla Kolumna im Zoo ab. Zusammen spazieren sie zum Hügel. Der graue Elefant, als Geist verkleidet, spaziert ins Schloss, erschreckt alle Anwesenden Banausen und wirft den Usurpator mit einem groooooßen Platsch in den Fluss. Und während Karla Kolumna die Story der gloriosen Thronzurückeroberung liefert, setzt sich Sophos zufrieden auf den Thron.


Spoiler:
King of the Hill
Benutzeravatar
Sophos der Weise
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 576
Registriert: Mi 10 Dez, 2008 16:56
Heldenname: Conte Sopho Nereo di Salento
Mitglied bei: Gilde Antamarische Kauffahrer

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Talon » Di 08 Dez, 2009 22:52

kommt mit Hauptmann Feuerschwanz und seinem geilen Haufen. Diese vollführen eindrucksvoll, warum sie die wahren "Herren der Winde" sind. Sophos läuft mit Tränen in den Augen weg und Talon nimmt auf dem Thron Platz, nachdem sie die Wolke verflüchtigt hat und baut dann mit Hilfe des Haufens ein Königreich auf, was nach dem Motto "Met und Miezen" lebt

King of the Hill and of Met und Miezen :P
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Sophos der Weise » Mi 09 Dez, 2009 15:16

Sophos marschiert mit einem Haufen Eisentrutzer an und stellt sich vor das Tor des Schlosses. Der Wind weht den aufgewirbelten Staub in die Höhe, Strohballen fegen umher, außer ein krähenden Raben ist alles still, außer ein paar kreisenden Geiern bewegt sich nichts.... Bis.....

"THIS IS SPAR....." ... oh... falscher Film... Sophos versucht es erneut "THIS IS EISENTRUTZ!!!!!"

mit einem großen Knalle fällt das Tor zusammen, während Talon und sein geiler Haufen ängstlich wegrennen. Unterdessen setzt sich Sophos auf den Thron
Benutzeravatar
Sophos der Weise
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 576
Registriert: Mi 10 Dez, 2008 16:56
Heldenname: Conte Sopho Nereo di Salento
Mitglied bei: Gilde Antamarische Kauffahrer

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Talon » Di 30 Mär, 2010 10:42

*Schupst Sophos von Thron*
Du warst lang genug KING OF THE HILL
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Benor Eglor » So 16 Mai, 2010 01:45

»Eine Lange Regentschaft lag bereits hinter der derzeitigen Queen, doch nun war ihre Zeit gekommen.

Gnadenlos treibt Benor Hunderte und Aberhunderte Sklaven zur Arbeit - Sie sollen ihm einfach den Hügel unterm Po auftragen den sie unter Talon ab zu tragen haben.

Zu guter Letzt schickt der sorglose Möchtegernregent zwei starke Cronarh los und lässt Talon von ihrem Thron rütteln.
Anstatt sich allerdings nun auf den Thron zu setzen lässt Benor ihn in mitten des neuen Erdhügels in einer großen Kammer aufstellen und dann unter Erde begraben. An seiner Statt wird ein mächtiges Kastell auf den Hügel gesetzt in dessen Mitte ein prächtiger Rundturm steht und in dessen Mitte, exakt über der Sitzfläche des eigentlichen Throns ließ sich Benor einen Hängesitz aufhängen, auf dem er nun vergnügt schwingend seine Regentschaft genießt«

Held-ID
  1. Eyn - 295
  2. Ratsherr - 355
  3. Bnokir - 370
Spoiler:
Ich bin unwissend seit dem 31.08.2008, nein wirklich ich weiß höchstens die Hälfte und davon auch nur einen Teil ;-)
Benutzeravatar
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 579
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Talon » So 16 Mai, 2010 15:09

Hebt ein Heer aus, um Mittelerde einzunehmen und mit seinem mächtigen Ring zu herrscehn...ähm, falscher Film^^ lenkt schnell das Heer aus Mittelerde gen Benor Zitadelle. Die beiden Cronarh fallen unter dem Angriff dutzender Pikiniere, da sie sich dem Wall von Spitzen nicht erwehren können. Die Katapulte kümmern sich in zwischen um das Bauwerk mit Steinen und branntgeschossen. Nachdem auf dem Hügel nur noch eine Ruine steht, beginnt die Armee die Burg zu schleifen, bis nichts mehr da ist. Dann wird der Thron wieder ausgegraben und aufgestellt, wo der neue Regent Platz nimmt.

King of the Road! ähm...nein, natürlich: King of the Hill
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

King of Will

Beitragvon Benor Eglor » Mo 17 Mai, 2010 19:29

Exregent Benor ist dieser schnelle Machtwechsel vollkommen gegen den Sinn.

Er beordert seine beiden Cronarh, beziehungsweise deren Leichen herbei, bedient sich ein 'wenig' dunkler Kräfte und hetzt sie dann gen Talon.

Auf das sie gnädig mit ihm sein mögen.

Unsanft vom Thron gestoßen verdonnert der neue König die Arme nun durch Gedankenbeeinflussung dazu: :wallbash:
Held-ID
  1. Eyn - 295
  2. Ratsherr - 355
  3. Bnokir - 370
Spoiler:
Ich bin unwissend seit dem 31.08.2008, nein wirklich ich weiß höchstens die Hälfte und davon auch nur einen Teil ;-)
Benutzeravatar
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 579
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Talon » Mo 17 Mai, 2010 20:34

Mompst Benor einfach den Thron unterm Hintern weg

King of the Hill
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

VorherigeNächste

Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste