Switch to full style
Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....
Antwort erstellen

Re: King of the Hill (Spiel)

Mi 02 Jun, 2010 19:10

Baut einen Freibierstand in der Nähe es Throns auf. Dort rennt Talon wie ein besessener hin während sich Orin auf den Thron setzt

Re: King of the Hill (Spiel)

So 20 Jun, 2010 19:55

Gordon schlendert erstmal gemütlich zum Bierstand und gönnt sich ein oder zwei Bierchen, während er auf das, von ihm gerufene A-Team, wartet, welches dann auch kurz darauf unter lauten Explosionen und von auf den Dächern landenden Autos begleitet, angebraust kommt.
Nachdem einige Platzpatronen verballert wurden, verpasst Hannibal Orin und B.A. eine schöne warme K.O.-Tropfen-Milch und während Murdock den Flieger startet macht Gordon es sich auf dem Thron gemütlich.

I is King of ye ol` Hill.

Re: King of the Hill (Spiel)

So 20 Jun, 2010 21:19

Kommt an und setzt sich auf den verwaisten Thron und schaut dabei Gordon zu, wie er auf den Hintern plumpst als der eingebildete Thron und das eingebildete A-Team verschwindet. Auf einmal kommt Jonathan Frakes und sagt: "Wie nach doch Fiktion und Wahrheit beieinander sind. X-Faktor, das Unfassbare" :mrgreen:

Re: King of the Hill (Spiel)

So 20 Jun, 2010 23:21

"Hm, man kann sich halt nicht auf jedes daher gelaufene A-Team verlassen", denkt sich Gordon, nimmt den doch recht realistischen Bierhumpen und zieht ihn Talon über den Schädel.
So noch kurz den bewußtlosen Körper in der Latrine verstaut und den Thron in Besitz genommen.
It is my way on the Highw... öhm Hill ähm, ja äh ich sitz wohl besser... einfach nur. ..jetzt ähm ja

Re: King of the Hill (Spiel)

Do 02 Sep, 2010 23:17

Schubst mal den mittlerweile eingeschlafenen Gordon vom Thron und setzt sich selbst darauf.

Re: King of the Hill (Spiel)

So 19 Sep, 2010 13:22

grillt micha setzt sich aufn thron und knabbert an michas fleisch

Re: King of the Hill (Spiel)

So 19 Sep, 2010 13:23

"Nimm die Zähne aus meinem Bein!" schubst Orint vom Thron und setzt sich wieder drauf

Re: King of the Hill (Spiel)

So 19 Sep, 2010 13:26

verpackt mycha vnd verschyckt yhn nach Chyna

*setzt sich aufn thron*

Re: King of the Hill (Spiel)

So 19 Sep, 2010 13:27

entpackt sich mittel zip und stampft dann Orint ungespitzt in den Boden

Re: King of the Hill (Spiel)

So 19 Sep, 2010 13:29

verflucht ihn mittels bat datei


mein thron^^

Re: King of the Hill (Spiel)

So 19 Sep, 2010 20:44

Nee ! Meiner ! Verflucht nochmal!

Re: King of the Hill (Spiel)

So 19 Sep, 2010 21:13

moooiiinssss

Re: King of the Hill (Spiel)

So 19 Sep, 2010 22:02

das ist nicht der Wort-Thread xD

*stößt beide runter, da sie sich streiten und schaut zu, was nun passiert :wink: *

Re: King of the Hill (Spiel)

So 19 Sep, 2010 22:26

holt talon mit dem lasso vom thron und setzt sich

man kann sich doch ma verirren

Re: King of the Hill (Spiel)

Mo 20 Sep, 2010 12:53

holt das Katzapult und schießt Orint mit Dauerfeuer vom Thron. Das ist auch meiner ! Alles meins, meins, meins!
Antwort erstellen