Wirtschaftskrise trifft Antamar

Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....

Wirtschaftskrise trifft Antamar

Beitragvon Platinum » Do 02 Apr, 2009 01:10

Ich les' eben die News und scheinbar ist die Krise ja jetzt selbst in der Welt von Antamar angekommen. :wink:


Was also tun, wenn das Geld auf der Bank nicht mehr sicher ist?

Ich findes es jedenfalls unverschämt, dass trotzdem die unerhöht hohen Bonuszahlungen an den Verwaltungsrat der Imperialen Handelsbank weiterhin gezahlt werden. Ich rufe daher zum Boykott auf und werde meine Chars ihre hart verdienten Gulden von jetzt an wieder unter der Matratze verstauen lassen und kann allen Betroffenen nur empfehlen, es genauso zu halten. :mrgreen:

MfG Platinum

p.s.: Gerade von derEisentrutzer Börse reingekommen: Blutsägen-Aktien weiterhin auf Talfahrt - Käsetoast bleibt stabil
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Kampfmeister
Kampfmeister
 
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Wirtschaftskrise trifft Antamar

Beitragvon Shrimp » Do 02 Apr, 2009 03:29

Man muss sich auch mal fragen warum die Schulen im Kaiserreich noch imme rzu wenig Lehrkräfte haben! Das kein Geld für ausreichend Universitäten da ist! Das es keine Entwicklungshilfe für das Orkland gibt, und wir die Orks noch immer als kaum mehr als Barbaren wahrnehmen, während es dicke Bonuszahlungen für die Vorstände der Imperialen Handelsbank gibt!
Ich unterstütze den Antrag! Nieder mit den Bonzen !!!!

:fire: :skulls: :hangman: :axt:
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 521
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 16:48
Wohnort: Keiner
Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Wirtschaftskrise trifft Antamar

Beitragvon Xondorax » Do 02 Apr, 2009 07:55

Nicht ärgern, sondern da schauen: :lol:

viewtopic.php?f=9&t=7267
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6554
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Wirtschaftskrise trifft Antamar

Beitragvon olcapone » Do 02 Apr, 2009 09:16

Aye, gegen das Proletariat, gegen den Kapitalismus in Antamar. Besinnt euch wieder auf die ursprünglichen Werte, Genossen.

:Knoten:
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
olcapone
Major
Major
 
Beiträge: 2574
Registriert: Di 10 Jul, 2007 19:47
Wohnort: Biel / Schweiz
Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: Wirtschaftskrise trifft Antamar

Beitragvon Aigolf » Do 02 Apr, 2009 11:30

Platinum hat geschrieben:Ich les' eben die News und scheinbar ist die Krise ja jetzt selbst in der Welt von Antamar angekommen. :wink:


@Xondorax schau mal aufs Smiley von Platinum :D
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11646
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Wirtschaftskrise trifft Antamar

Beitragvon Xondorax » Do 02 Apr, 2009 12:13

Sorry, war für mich nicht ganz klar, das es sich um einen Scherz handelt. :wallbash:
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6554
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Wirtschaftskrise trifft Antamar

Beitragvon Shrimp » Do 02 Apr, 2009 12:17

Xondorax ist einer von ihnen! Schnappt Ihn!
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 521
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 16:48
Wohnort: Keiner
Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Wirtschaftskrise trifft Antamar

Beitragvon Talon » Do 02 Apr, 2009 17:06

Mesch, da lässt man euch Kinders einmal aus den Augen-.- :P

Ich hatte gestern keine Zeit mich dadurch reinlegen zu lassen, ein Freund von mir hatte gestern Geburtstag(Forennick Loki) und wir haben darauf angestoßen...mehrmals natürlich :prost:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8438
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda


Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste