Switch to full style
Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....
Antwort erstellen

Re: "Alt aber gefährlich"

Fr 09 Jul, 2010 00:31

schenkt dem Talon mal nachträglich einen Mega - Krückstock :

Bild

Re: "Alt aber gefährlich"

Fr 09 Jul, 2010 01:32

Früher, als ich noch jung war hab ich keinen Stock gebraucht, da konnte ich auch über eine Wiese rennen ohne es gleich mit der Hüfte oder dem Rücken zu haben. besonders schlimm ist es an Kreuzungen, da kommen irgendwoher immer Pfadfinder und bringen mich rüber. Das tolle ist, ich bekomm den Seniorenrabatt für alles, auch Kinokarten, aber bis ich da bin ist der Film schon lange vorbei :(

Re: "Alt aber gefährlich"

Fr 09 Jul, 2010 23:11

Na, dann freu Dich schonmal auf die kommenden 15 Jahre bis Du so alt bist wie ich jetzt ... Das schöne ist, irgendwann freut man sich über die Pfadfinder weil das der einzige soziale und körperliche Kontakt ist, den man noch hat ... BildBild

Re: "Alt aber gefährlich"

Di 06 Sep, 2011 14:10

Tja jetzt bin ich noch älter und damit noch gefährlicher beim schlafen geworden! Wieso fragt ihr euch bestimmt . Ich schnarche ein Ton tiefer :lol:

Re: "Alt aber gefährlich"

Di 06 Sep, 2011 21:27

das ihr Türken auch alles tiefer legen müsst :lol:

Re: "Alt aber gefährlich"

Fr 09 Sep, 2011 20:13

Mensch Talon...so wirste deine Rente nie erreichen... :mrgreen:

Denk dran...alt aber gefährlich :cooler:

Re: "Alt aber gefährlich"

Fr 09 Sep, 2011 21:01

Welchen Satz sollte man in der Türkei niemals sagen? Richtig: "Na und - dann hol doch Deine Brüder!" :mrgreen:

Re: "Alt aber gefährlich"

Fr 09 Sep, 2011 21:04

der Onkel Aigolf weis doch, das es ein Scherz war :roll:

Re: "Alt aber gefährlich"

Sa 10 Sep, 2011 12:49

Wer weiß Onkel Aigolf wir alt und gefährlich ,da könnte er aber was falsch verstehen .Tja das alter eben :lol: .
Spoiler:
"Deeper Jim Bob". ( Ihr fragt euch wer Jim Bob ist und wieso ich das hier reinschreibe ,Jim Bob ist ein über 2 meter großer Brecher mit einer Kantenlänge (Breite) von fast einem meter oder waren es mehr ?fest gestellt am Nächsten morgen in einem Hotel nach dem Jim Bob am grunzen war in dieser besagten Nacht und die Freundin erfreut seinen Namen rief(einleitungstext am Anfang im Spoiler) was auch immer sie machten :mrgreen: Ich war geneigt dieses Laute treiben mit einem anklopfen zu beenden,aber besann mich dann eines besseren, wegen Jim Bobs Grunzen , nennt es instinkt oder was auch immer und so wurde ich alt :lol:

Re: "Alt aber gefährlich"

Do 24 Nov, 2011 23:36

34 ist doch noch nicht alt. Was bin ich denn dann? :warn:

Talon wird allerdings nie erwachsen. :lol:

Re: "Alt aber gefährlich"

Fr 25 Nov, 2011 01:37

Midlifekrise seit ich 5 bin! O.o ich bin zu alt für diesen Scheiß!

Re: "Alt aber gefährlich"

Di 18 Dez, 2012 00:19

Einmal dieses Jahr muss ich doch feststellen, dass ich alt geworden bin.... aber nicht tattrig!

Re: "Alt aber gefährlich"

Di 01 Jan, 2013 23:08

Geht mir meistens so, wenn ich meine Gebrechen nach einem alkohollastigen Abend hatte :roll: :lol:

Re: "Alt aber gefährlich"

Di 01 Jan, 2013 23:41

Jetzt, wo Du's sagst... Bild

Re: "Alt aber gefährlich"

Mi 02 Jan, 2013 00:34

Ich HABE heute Gebrechen :lol:
Antwort erstellen