Ich packe meinen Koffer..

Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....

Ich packe meinen Koffer..

Beitragvon Stefan » Sa 13 Nov, 2010 13:49

Das beliebte Spiel für Jung und alt.

Regeln gibts natürlich auch.

-Jeder darf einen Gegenstand beitragen.

-Wiederholungen sind nicht erlaufbt:

Das heisst schreibt jemand Fön rein dann sollte auch nur einmal Fön vorkommen, versteht sich von selbst hoff ich doch.

-Es sollten auch existierende Dinge sein. Also man kann nich einfach so mal Raumschiff Enterprise oder Orks nur so zum Beispiel einbauen.

-Das Spiel endet dann wenn kein neuer Gegenstand mehr verfügbar ist bzw. man sich Wiederholt.

Noch Fragen?

Dann geb ich mal was vor:

Ich packe meinen Koffer un nehm den Atommüll mit. :lol:
Ich geh meinen eigenen Weg!
Stefan
Herold
Herold
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 06 Nov, 2010 12:49
Heldenname: Ştefan Tajloro
Mitglied bei: Altherrenstammtisch

Re: Ich packe meinen Koffer..

Beitragvon Micha1972 » Sa 13 Nov, 2010 18:32

Ich packe meinen Koffer und nehme den Atommüll und eine goldene Hakenkralle mit.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9461
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Ich packe meinen Koffer..

Beitragvon Mondschwinge » Sa 13 Nov, 2010 19:10

Da der Atommüll schon drin ist pack ich das rein was da noch fehlt, die Merkel. Und hoffe die verhaut einer mit der goldenen Hakenkralle die ich nacheioditeren musste.
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2281
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Ich packe meinen Koffer..

Beitragvon Micha1972 » So 14 Nov, 2010 00:04

Dann nehm ich in meinem Koffer den Atommüll, die Hakenkralle, die Merkel und ein Erdbeereis mit.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9461
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Ich packe meinen Koffer..

Beitragvon Eladan » Di 16 Nov, 2010 23:28

Erdbeereis hat die Merkel nicht verdient. Ich nehme darum den Atommüll, die Hakenkralle, die Merkel ein Erdbeereis und ein Stachelschwein mit.
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Benutzeravatar
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 4601
Registriert: Mi 03 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Hessen
Heldenname: Elamar /Eldaran vom Grünhag

Re: Ich packe meinen Koffer..

Beitragvon Stefan » Mi 17 Nov, 2010 19:45

und nehme den Atommüll, die Hakenkralle, die Merkel ein Erdbeereis, das Stachelschwein und nen Stinktier mit. :lol:

P.S: Mir fällt grad ein im Grunde kann man ja den Betreff als Anfang benutzen :wallbash:
Ich geh meinen eigenen Weg!
Stefan
Herold
Herold
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 06 Nov, 2010 12:49
Heldenname: Ştefan Tajloro
Mitglied bei: Altherrenstammtisch


Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste