Switch to full style
Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....
Antwort erstellen

Ich packe meinen Koffer..

Sa 13 Nov, 2010 13:49

Das beliebte Spiel für Jung und alt.

Regeln gibts natürlich auch.

-Jeder darf einen Gegenstand beitragen.

-Wiederholungen sind nicht erlaufbt:

Das heisst schreibt jemand Fön rein dann sollte auch nur einmal Fön vorkommen, versteht sich von selbst hoff ich doch.

-Es sollten auch existierende Dinge sein. Also man kann nich einfach so mal Raumschiff Enterprise oder Orks nur so zum Beispiel einbauen.

-Das Spiel endet dann wenn kein neuer Gegenstand mehr verfügbar ist bzw. man sich Wiederholt.

Noch Fragen?

Dann geb ich mal was vor:

Ich packe meinen Koffer un nehm den Atommüll mit. :lol:

Re: Ich packe meinen Koffer..

Sa 13 Nov, 2010 18:32

Ich packe meinen Koffer und nehme den Atommüll und eine goldene Hakenkralle mit.

Re: Ich packe meinen Koffer..

Sa 13 Nov, 2010 19:10

Da der Atommüll schon drin ist pack ich das rein was da noch fehlt, die Merkel. Und hoffe die verhaut einer mit der goldenen Hakenkralle die ich nacheioditeren musste.

Re: Ich packe meinen Koffer..

So 14 Nov, 2010 00:04

Dann nehm ich in meinem Koffer den Atommüll, die Hakenkralle, die Merkel und ein Erdbeereis mit.

Re: Ich packe meinen Koffer..

Di 16 Nov, 2010 23:28

Erdbeereis hat die Merkel nicht verdient. Ich nehme darum den Atommüll, die Hakenkralle, die Merkel ein Erdbeereis und ein Stachelschwein mit.

Re: Ich packe meinen Koffer..

Mi 17 Nov, 2010 19:45

und nehme den Atommüll, die Hakenkralle, die Merkel ein Erdbeereis, das Stachelschwein und nen Stinktier mit. :lol:

P.S: Mir fällt grad ein im Grunde kann man ja den Betreff als Anfang benutzen :wallbash:
Antwort erstellen