Fragen, die die Welt bewegen

Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....

Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Xondorax » Mi 24 Nov, 2010 20:56

Wer kennt sie nicht die Parkplatzschilder "Frauenparkplatz" und "Parkplatz für Frau mit Kind". Nun meine Frage: In welcher StVo (Strassenverkehrsordnung) sind die eigentlich gesetzlich verankert?
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6554
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Athuran » Mi 24 Nov, 2010 21:01

Gar nicht.
Das haben sich irgendwelche Männer ausgedacht, die nicht möchten, dass Frauen ihre Autos zerbeulen ;-)
+++ Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6306
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Xondorax » Mi 24 Nov, 2010 21:02

:lol:
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6554
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Demonia » Mi 24 Nov, 2010 21:04

:lol:

Sind das nich immer die Männer mit ihren "DICKEN" :roll: die auf genau diesen Parkplätzen stehen.

:lol:
Du musst an Visionen glauben, um sie zu Verwirklichen.

Mißverständnisse und Trägheit machen vielleicht mehr Irrungen in der Welt als List und Bosheit
Benutzeravatar
Demonia
Herold
Herold
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 28 Mai, 2008 15:54
Heldenname: Selafina Trelja

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon neonix » Mi 24 Nov, 2010 21:32

Irgendwie muss man(n) ja seine feminine Seite ausleben. :lovl:
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5521
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Demonia » Do 25 Nov, 2010 13:02

:lol:

Dann bitte demnächst mit Rock und geschminkt.
Mann sollte ja auch was sehen :lol:
Du musst an Visionen glauben, um sie zu Verwirklichen.

Mißverständnisse und Trägheit machen vielleicht mehr Irrungen in der Welt als List und Bosheit
Benutzeravatar
Demonia
Herold
Herold
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 28 Mai, 2008 15:54
Heldenname: Selafina Trelja

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Mondschwinge » Do 25 Nov, 2010 17:04

Eine Frage die mich sehr beschäftigt:

a) Gelingt es uns rechtzeitig Reiner Callmund so weit zu füttern das wir ihn als Ersatzerde nutzen können ?
b) Blumen auf dem Bauch, sieht das nicht albern aus ?
c) Könnte es Probleme geben bei der Festlegung der Fjorde auf Reiner Callmund, Erde 2 ?
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2281
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Dark Angel » Fr 26 Nov, 2010 01:00

Xondorax hat geschrieben:Wer kennt sie nicht die Parkplatzschilder "Frauenparkplatz" und "Parkplatz für Frau mit Kind". Nun meine Frage: In welcher StVo (Strassenverkehrsordnung) sind die eigentlich gesetzlich verankert?


ich hab da noch nie drauf geparkt ... :denker:
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Benutzeravatar
Dark Angel
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3853
Registriert: Do 05 Apr, 2007 01:19
Wohnort: ein Dörfchen im nördlichen Emsland *fg*
Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Micha1972 » Sa 04 Dez, 2010 14:08

Sollte höhere Gewalt auch höher bestraft werden?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9460
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Xondorax » Sa 04 Dez, 2010 18:25

Wer ist denn über der höheren Gewalt?

"Frauenparkplatz" und "Parkplatz für Frauen mit Kind" sind nicht in der StVO verzeichnet. Laut Polizei ist das eine Sache der Geschäfte. Habe einen gefragt. :wink:
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6554
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Mondschwinge » Sa 04 Dez, 2010 18:33

Xondorax hat geschrieben:Wer ist denn über der höheren Gewalt?

"Frauenparkplatz" und "Parkplatz für Frauen mit Kind" sind nicht in der StVO verzeichnet. Laut Polizei ist das eine Sache der Geschäfte. Habe einen gefragt. :wink:


Du hast einen Frauenparkplatz befragt ? :denker:
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2281
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Xondorax » Sa 04 Dez, 2010 19:21

Wollte ich, aber du weißt ja wie manche Frauenparkplätze sind. Die reden nicht mit jedem. :lovl:
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6554
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon neonix » Sa 04 Dez, 2010 19:35

Du hättest vielleicht erst aus deinem Auto aussteigen sollen. :wink:
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5521
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Talon » Mo 11 Apr, 2011 17:33

ist euch schonmal aufgefallen, der Schwarzkopfexperte in der Werbung hat ne Glaze. Was sagt das über die Pflegeprodukte aus?

zudem, warum kommt bei Teleshopping immer der Satz "sie erhalten KOSTENLOS ein zweites xyz gegen eine kleine Gebür". wenn ich Gebüren zahle ist es doch nicht mehr kostenlos? dann sollte man doch eher sagen gegen einen kleinen Aufpreis bekommen sie ein zweites dazu.

Und wem kommt es noch so vor, das die Red Bull Werbung mit dem Zebra und dem Krokodil im Prinzip Männer in ein schlechtes Licht rückt? das MÄNNLICHE Krokodil fällt nämlich einfach so das WEIBLICHE Zebra an...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8438
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon zardoz » So 29 Mai, 2011 15:48

Talon hat geschrieben:zudem, warum kommt bei Teleshopping immer der Satz "sie erhalten KOSTENLOS ein zweites xyz gegen eine kleine Gebür". wenn ich Gebüren zahle ist es doch nicht mehr kostenlos?

Hm, ist das nicht irreführende Werbung? Ich meine, wenn es im gleichen Satz etwas kostenlos gegen Gebühr gibt, dann ist "inner Widerspruch" doch schon zu milde ausgedrückt - das weiß ich doch nicht mehr wo ich bin, höchstens noch, dass ich irre geführt wurde.

Aber sagt mal, wie heißt nochmal diese schwimmende Schuhsohle mit den 5 Augen, oder waren es weniger? Ich dachte, es wäre "Opabinia", aber irgendwas passt da nicht und mit dem Suchbegriff "schwimmende Schuhsohle" liefert Dogpile keine Treffer, was bedeutet, dass keine der großen Suchmaschinen was damit anfangen konnte.

Weiß es jemand oder irre ich mich nur?


Nachtrag:
Talon hat geschrieben:ist euch schonmal aufgefallen, der Schwarzkopfexperte in der Werbung hat ne Glaze. Was sagt das über die Pflegeprodukte aus?
Ist es denn eine schwarze Glatze? Sonst kann es doch kein Schwarzkopfexperte sein und wir haben schon wieder irreführende Werbung! :D
Spoiler:
Die Vorteilnahme aus mehreren Accounts war schon immer untersagt, war das zu kontrollieren? Keine Ahnung, wenn ja, warum etwas ändern, es kann unterbunden werden. Wenn nein, warum etwas ändern, es kann nicht unterbunden werden. Wer macht ein Verbot nötig? Die die sich nicht an die Regeln halten. Wer wird von einem Verbot nicht betroffen werden? Die die sich nicht an die Regeln halten.
- Abkopiert aus Angroschas Signatur. Warum? Weil nichts richtiger sein könnte und das wohl öfter wiederholt werden muss. -
Auch diese Signatur ist DRM-frei
Benutzeravatar
zardoz
Foren-Moderator
Foren-Moderator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn Loanderium, 'aach & 'gurch Uluugherai
Mitglied bei: DHB

Nächste

Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron