Filmzitate Raten

Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....

Re: Filmzitate Raten

Beitragvon taladas » So 09 Jun, 2013 23:18

"Was?"
"Ich versuch mir dein Gesicht einzuprägen, wird eh nicht lange dauern bis wir uns wiedersehen."
"Wir sehn uns garantiert nicht wieder"
"Die Statistik sagt mir, dass du mit achtzigprozentiger Sicherheit hier wieder auftauchst. Wieso gehörst du zu den zwanzig Prozent, die ich nicht mehr sehe?"
Benutzeravatar
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 333
Registriert: Do 24 Jul, 2008 17:58
Heldenname: Don Rodrigo de Adega

Re: Filmzitate Raten

Beitragvon taladas » Do 13 Jun, 2013 13:47

Da bis jetzt noch gar keine Antwort gekommen ist, noch ein weiteres etwas längeres Zitat:

"Nur zum allgemeinen Verständnis: Du willst zu dir in die Wohnung und trittst hier [Anmerkung: bei der Nachbarwohnung] die Tür ein?"
"Ich war gestresst denn ... blöder Alter hat mich genervt, Mann, dann hab ich so'n bisschen rangetreten"
"'N bisschen rangetreten? Bisschen rangetreten? Ich sehe dass du da 'n `bisschen´ rangetreten hast"
"Alta der is nur kurz weg. Kriegst des hin?"
"Also wenn man ne Zange hat kriegt man das bestimmt wieder hin"
"Was?"
"Ne Zange"
*schaut sich um und tritt die nächste Tür ein und eine Zange zu holen*

Noch ein kleiner Tipp: Es handelt sich um einen relativ neuen (unter 5 Jahre) deutschen Film
Benutzeravatar
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 333
Registriert: Do 24 Jul, 2008 17:58
Heldenname: Don Rodrigo de Adega

Re: Filmzitate Raten

Beitragvon taladas » Mi 19 Jun, 2013 14:35

Da in eineinhalb Wochen anscheinend keiner drauf gekommen ist, lös ich mal auf: die Zitate sind aus dem Film "Bis aufs Blut - Brüder auf Bewährung" von 2010 mit Jacob Matschenz und Burat Yilgit. Meiner Meinung nach wieder mal ein (seltener) Beweis, dass es auch wirklich gute deutsche Filme gibt.

Da keiner lösen konnte gibt's noch ein neues Zitat (hoffentlich leichter lösbar) aus einem Klassiker:
Erzähler: "Eines Tages fiel etwas vom Himmel.
Xi hatte so etwas noch nie in seinem Leben gesehen, es sah aus wie Wasser aber es war härter als alles was er kannte. Er fragte sich, warum die Götter dieses Ding auf die Erde geschickt hatten.
"
Benutzeravatar
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 333
Registriert: Do 24 Jul, 2008 17:58
Heldenname: Don Rodrigo de Adega

Re: Filmzitate Raten

Beitragvon Askaian » Mi 19 Jun, 2013 17:06

Sehr langer her, das ich den Film gesehen habe. Der titel war glaube ich: Die Götter müssen verrückt sein.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Filmzitate Raten

Beitragvon taladas » Mi 19 Jun, 2013 21:00

korrekt!

Du bist
Benutzeravatar
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 333
Registriert: Do 24 Jul, 2008 17:58
Heldenname: Don Rodrigo de Adega

Re: Filmzitate Raten

Beitragvon Askaian » Do 20 Jun, 2013 11:25

Dann wollen wir mal weiter machen:

Verdammt Süsse, du bist ja schonwieder zu. Es ist erst zwei Uhr.
Zwei Uhr, ja?
Im Ernst, du rauchst zuviel von dem Zeug. Dieser Shit raubt dir den Ehrgeiz.
Nicht wenn ich den Ehrgeiz habe stoned zu sein und Glotze zu gucken.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Filmzitate Raten

Beitragvon Selfurdo » Mo 22 Jul, 2013 22:38

Klingt nach Tarantino, aber ich bin mir nicht sicher und weiß erst recht nicht welcher...
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1551
Registriert: Mo 06 Okt, 2008 19:53
Heldenname: ...

Re: Filmzitate Raten

Beitragvon Elendar » Mo 29 Jul, 2013 22:26

Jackie Brown ?
Benutzeravatar
Elendar
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi 14 Mär, 2012 12:51
Wohnort: NRW
Heldenname: Ferumir, Elendar, Arijan

Vorherige

Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron