Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die
F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.
Mi 06 Apr, 2011 12:51
Ich denke in dem Fragezeichen sollte auf jeden Fall noch das Gewicht ergänzt werden.
Viele Dinge kann man nicht sooo einfach feststellen (bei Waffen z.b. den WV) dennoch sind sie angegeben.
Für mich ist es durchaus Kaufentscheidend ob ich mit dem zu kaufenden Schild durch dessen Gewicht eine automatische Behinderung in der Tralast bekomme oder nicht.
Mi 06 Apr, 2011 12:54
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du beim Kauf im Laden oder?! Aber da steht doch wv die Dinger wiegen?!
Mi 06 Apr, 2011 13:18
Meinet ich - und ich glaubte mich auch vor dem Reset an eine extra Spalte mit dem Gewicht zu erinnern, leider ploppt die zumindest da wo ich derzeit bin nicht auf - aber wenn sie da ist, werde ich mal den Browser wechseln. - In diesem Fall, ist zumindest der erste "was fehlt" Post geklärt, aber da fällt anderen bestimmt noch was ein....
In Mozilla sind die Angaben da, ich wusste ich hätte Chrome nie installieren sollen - aber für manche Webseiten braucht man ihn und wenn man dann einfach weitersurft - SORRY
Mi 06 Apr, 2011 13:21
? Also bei mir im Chrome ist die Spalte fürs Gewicht vorhanden. Bei welchem Händler hast du geschaut?
Mi 06 Apr, 2011 13:32
Händler in Faelughaven
--> Mozilla FF 4.0, simple skin!
--> Gewicht ist vorhanden.
Mi 06 Apr, 2011 13:47
Tekkai Yumek san in Wangalen......(kann ein Browser merken dass man ihn nicht mag und mag einen dann auch nicht mehr?)
Mi 06 Apr, 2011 14:03
Muss an Dir oder Deinem Browser liegen -> Teste doch mal mit einem anderen Skin...
Mi 06 Apr, 2011 14:40
Mit Mozilla klappt es in allen Skins und Chrome mag ich sowieso nicht - außer für eine einzige Seite die nicht mit Mozilla geht.