Switch to full style
Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.

Forumsregeln

Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.
Antwort erstellen

Hunde usw.

Do 05 Mai, 2011 14:53

hallo ihr.
ich hab da mal eine frage.
und zwar:
ich bin schon eine weile auf der suche, aber ich habe bis heute noch keinen hund gefunden.
könnte mir vielleicht einer verraten wie man an hunde und lasttiere kommen könnte.

und noch was.
gibt es vielleicht einen laden in dem man tiere kaufen kann?

vielen dank schonmal im vorraus. ^^

Marlinaè mit euch

Re: Hunde usw.

Do 05 Mai, 2011 14:57

In einigen Städten gibt es Tierhandlungen, aber nicht in allen Tierhandlungen werden auch Hunde verkauft.
Zuletzt geändert von telor am Do 05 Mai, 2011 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hunde usw.

Do 05 Mai, 2011 15:00

vielen dank ^^

Re: Hunde usw.

Do 05 Mai, 2011 18:40

Einige Spieler verkaufen sie auch auf den Märkten von großen Städten für Spieler, die nicht suchen wollen.

Re: Hunde usw.

Do 05 Mai, 2011 18:51

Hm, ja, da ist wohl entscheidend in welcher Gegend Jay grad unterwegs ist. Auf der Insel auf der Faelughaven liegt habe ich z.B. keinen Tierhändler gefunden. Da gibt es den nächsten meines Wissens nach auf dem Festland.

Re: Hunde usw.

Do 05 Mai, 2011 20:29

also ich bin im moment in shogunat inoda unterwegs.

Re: Hunde usw.

Do 05 Mai, 2011 20:34

Jung, in der Gegend dressieren die keine Hunde, die essen die. Da musst du auf die Speisekarte schaun :mrgreen:

Re: Hunde usw.

Do 05 Mai, 2011 20:39

ok lol.
hmmmmmm.
hoffentlich versuchen die mir nicht meine katze wegzunehmen um die zu essen ^^

Re: Hunde usw.

Do 05 Mai, 2011 20:45

In Inoda gibt es aber mehrere Tierhändler. ;)

Re: Hunde usw.

Do 05 Mai, 2011 21:05

Auf Inoda ist Deine Katze sicher. InodanerInnen essen keine Hunde oder Katzen und auch keine Insekten. Für solche lukullischen Genüsse musst Du noch weiter in den Süden. :mrgreen:

Re: Hunde usw.

Do 05 Mai, 2011 21:24

Ok, Scherz und Vorurteile beiseite, es gibt Gegenden in denen es beim Tierhändler keine Hunde zu kaufen gibt. Gegend um Eisentrutz z.b. auch nicht. Bei manchen Tierhändlern gibt es auch nur die teureren Hunde zu kaufen, die sich aber auch lohnen. Vor allem wenn es mal dran geht das die auch im Kampf mitmischen können. Aber ansonsten gilt, gibt es bei den Tierhändlern in der Gegend keine zu kaufen, dann auf den Märkten schauen ob einer der Händler dort was anbietet, ansonsten hilft nur noch in den Nachbarländern nach zu schauen.
Es spricht ja auch nichts dagegen einen der Händler mal anzuhaun "Könnt ihr mir einen Hund zu vernünftigen Preis beschaffen ?"
Kommunikation ist alles.
Was mir grad einfällt, aber der HotDog wurde doch in Inoda erfunden oder ? :mrgreen:

Re: Hunde usw.

Do 05 Mai, 2011 21:45

Ne, die HotDogs kommen aus...

Re: Hunde usw.

Do 05 Mai, 2011 22:09

ok. danke für die nette auskunft ^^
ich werd mich mal umschauen ob ich was brauchbares finde ^^
:danke:

Re: Hunde usw.

Mo 09 Mai, 2011 11:50

Apropos Thema Hund...
Spoiler:
...bei 50 Hunde-EP wechselt der Status ja auf "Ausgebildeter Hund".
Mein Jagdhund hat 100 Hunde-EP und ist immer noch ein "Ausgebildeter Hund".


Kommt denn da noch eine höhere Stufe?

Re: Hunde usw.

Mo 09 Mai, 2011 12:15

Ja :Jupp:
Antwort erstellen