Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die
F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.
Mi 08 Jun, 2011 19:50
Durch meine unerwarteten 2 x 720 Tage (36 Stunden) Haftstrafen fiel mir auf, dass sich lange Haftstrafen überhaupt nicht auf den Ruf des Helden auswirkt.
Wenn ich mich nicht irre ist der Heldenrang sogar gestiegen ^^ Auf jedem Fall ist der Ruf immer noch "heldenhaft". Ich hätte eigentlich erwartet, dass sich so lange und wiederholte Haftstrafen auf den Ruf auswirken.
Bug oder Feature?
Mi 08 Jun, 2011 20:15
Vielleicht hattest du im Knast ja keine Chance deinen Ruf zu verschlechtern
Aber ich merke auch dass es enorm schwierig ist boese zu sein. Puh, nicht so einfach den guten Ruf los zu werden.
Mi 08 Jun, 2011 20:28
Weder Bug noch Feature, sondern einfach (noch) nicht eingebaut. Werde ich bei Gelegenheit auf der Blutrabe nachrüsten.
Mi 08 Jun, 2011 22:54
bernice hat geschrieben:Vielleicht hattest du im Knast ja keine Chance deinen Ruf zu verschlechtern
Aber ich merke auch dass es enorm schwierig ist boese zu sein. Puh, nicht so einfach
den guten Ruf los zu werden.
Dafür gibt es einen Trick:
Do 09 Jun, 2011 10:13
Aufträge in der Auftragsbörse annehmen und die Waren einstecken ist sicherlich auch förderlich für den schlechten ruf, wenn nicht dafür dann wenigstens für die Geldbörse
Do 09 Jun, 2011 22:06
Oh ja, beides macht Beth regelmaessig. Aber scheinbar ist sie die einzige gute, im Gegensatz zu boese Schmugglerin im Spiel. Sagt wohl mehr ueber die anderen Bewohner aus als ueber sie