Di 30 Aug, 2011 16:44
Di 30 Aug, 2011 17:04
Vor allem frage ich mich, was die NPCs in den Zufallsbegegnungen für Werte haben müssen - die haben ja offensichlich ALLE Kampfreflexe,Kampfgespür, RG III und Eigenschaftswerte jenseits von gut und böse, wenn ich mir deren Rüstung und Ini-Werte anschaue... Deren AT/PA-Werte sieht man ja nicht, daher spar ich mir da mal meinen Kommentar.
Wurden die Werte der NPCs eigentlich angepasst bei der Systemumstellung?
Also ich meine, nachdem die Basiswerte halbiert wurden und die Steigerungskosten explodierten... ich hab ein bisschen das Gefühl, dass selbst die einfachsten Straßenräuber level 8-Helden entsprechen.
Di 30 Aug, 2011 17:13
Di 30 Aug, 2011 17:17
Di 30 Aug, 2011 17:21
Di 30 Aug, 2011 17:55
Konfusus hat geschrieben:Mein Char trägt ein langes Kettenhemd, einen Kürass, einen Helm, einen Rundschild und ein Kriegsbeil. Stärke ist 16.
Damit kommt er auf eine negative Initiative, so dass er Kämpfe in der Hälfte aller Fälle ohne Aktion und ohne Reaktion beginnt (und freie Hits nimmt).
Es kann doch nicht sein, dass ein Kämpfer der Schweren Infanterie eine Intelligenz von 14 (voraussetzung für Kampfreflexe) aufbringen muss, um am Anfang eines Kampfes in der LAge zu sein, sich zu verteidigen! Insbesondere mit Schildkampf-SF!
Di 30 Aug, 2011 21:21