Di 31 Jul, 2012 19:27
Di 31 Jul, 2012 19:33
Di 31 Jul, 2012 19:44
Di 31 Jul, 2012 19:45
Di 31 Jul, 2012 19:48
Askaian hat geschrieben:Wichtig ist, das die Zeit in Antamar Storytechnisch eingefpren ist.
Di 31 Jul, 2012 21:02
Askaian hat geschrieben:Technisch gesehen wird das nicht bevorzugt. Die Engine wird das nicht erkennen und dir auch keine entsprechnde Vorteil geben und dich immer wie einen normalen Spieleer behandeln.
[...]
Welche Änderungen übernommen werden entscheiden die Kanzler der Regionen. Vorschläge machen kann man da immer. Ob sie umgesetzt werden liegt dann am Vorschlag selber.
Askaian hat geschrieben:In Auretanien tummel sich haufenweise RP Adlige, die das gemeinsam spielen. Ich bin mir sicher, die würden auch noch weitere Sproße von Dynastien aufnehmen.
Di 31 Jul, 2012 21:07
Di 31 Jul, 2012 21:09
Di 31 Jul, 2012 21:12
Di 31 Jul, 2012 21:18
Askaian hat geschrieben:Für den Auretianischen Adel wendest du dich am besten an Asciano memberlist.php?mode=viewprofile&u=2663
Di 31 Jul, 2012 21:24
Di 31 Jul, 2012 21:30
Theoran hat geschrieben:Es ist - soweit ich weiß - nicht gewünscht. Vor allem weil die Spieler "unzuverlässig" bezüglich ihres Spielverhaltens sind. Daher sollen Spieleraktionen nicht integraler Bestandteil der Welt werden. Da hängen eine Menge Probleme dran. Einige sind:
- Alle Spielercharakter (SC) sind technisch gleichberechtigt
- Adelige könnten für die Welt wichtig werden und spielen dann nicht weiter
- Eigentlich wollen alle wichtig sein, niemand würden den einfachen Bauern spielen wollen - oder zumindest nicht genügend viele
- Das könnte keiner mehr steuern, da ja jeder Spieler sich selbst in den Adelsstand erheben könnte. Dass das so nicht geht, hebt aber den Adel vom gemeinen Volk ab!
Di 31 Jul, 2012 22:02
Di 31 Jul, 2012 23:13
Di 31 Jul, 2012 23:17