Switch to full style
Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.

Forumsregeln

Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.
Antwort erstellen

Diplomat in Santo Tiberio

Mo 22 Okt, 2012 10:53

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um in der alten Kaserne in Santo Tiberio mit Diplomatenmissionen betraut zu werden?

Re: Diplomat in Santo Tiberio

Mo 22 Okt, 2012 15:43

Antwort:

Spoiler:
Hängt vom Ruf ab, die Schwelle könnte ich jetzt verraten, aber das ist ja langwweilig. Aber: sie sind noch nicht implementiert.

Mo 22 Okt, 2012 15:54

Hm, bei den Diplomatenmissionen in der Kaserne geht es doch eher um die Reputation durch die anderen Kasernenmissionen und einige erfüllte Fähigkeiten oder nicht?

Mo 22 Okt, 2012 16:13

Meinte ich damit. Man kann ja "Informationen austauschen" oder so ähnlich und dann erhält man seinen Ruf vor Ort, den man bekanntlich mit den Missionen steigert. Ich meinte nicht den Fame, den man im Heldenfenster einsehen kann. :)

Mo 22 Okt, 2012 19:26

Achso, dachte du meinst genau den Ruf^^

Mo 22 Okt, 2012 20:53

Die Diplomatenmissionen kommen noch, aber da sie ziemlich aufwändig zu programmieren sind, habe ich noch nicht damit angefangen.

Do 25 Okt, 2012 09:11

Ok, ich habe die Voraussetzungen (zumindest Ruf) erreicht. Der Rest muss warten. Für die anderen Fertigkeiten brauche ich noch viiiiel Zeit. Dann schau ich mich eben erst mal im Rest der Welt um... :wink:
Antwort erstellen