Switch to full style
Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.

Forumsregeln

Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.
Antwort erstellen

Ogiskraut aus DSA?

Di 04 Dez, 2012 20:17

Moin zusammen,
mir ist gemeldet worden, das Ogiskraut angeblich in Drakensang vorkommen soll, also dann wohl raus müsste. Ich habe es aber nicht in meiner Zoo-Botanica gefunden, und auch bei Google ergibt das Wort nur Verweise auf Antamar.

Also: Kann jemand zuverlässig bestätigen oder widerlegen, dass Ogiskraut eine DSA-Altlast ist?

Re: Ogiskraut aus DSA?

Di 04 Dez, 2012 20:27

Bei DSA gibt es eine Heilpflanze namens Olginwurz. Vielleicht hat sich derjenige vertan?
Jedenfalls fiel mir beim Durchsehen auf, dass der Therengar Terrier eine DSA Altlast ist.

Di 04 Dez, 2012 20:28

In Drakensang gibt es Olginwurz... aber Ogiskraut wäre mir neu.
Wenn es Ogiskraut in der Zoo-Botanica und in Google nicht gibt, dann ist es Antamar!

Di 04 Dez, 2012 21:18

Ogiskraut ist Definitiv Antamar.

Mi 05 Dez, 2012 11:36

Aigolf hat geschrieben:Ogiskraut ist Definitiv Antamar.

Ogiskraut rulz!

Mi 05 Dez, 2012 20:56

Ok, dann bleibt es drin.

Mi 05 Dez, 2012 22:07

Micha1972 hat geschrieben:Bei DSA gibt es eine Heilpflanze namens Olginwurz. Vielleicht hat sich derjenige vertan?
Jedenfalls fiel mir beim Durchsehen auf, dass der Therengar Terrier eine DSA Altlast ist.

Mi 05 Dez, 2012 22:18

Kann der einfach umgetauft werden? Habe ihn bislang nur in der Warenliste gefunden, kein Eintrag im Wiki.

Mi 05 Dez, 2012 23:25

Falls er DSA-Last ist, dann umbenennen und Info an mich oder an Aidan für interne Umbenennung.
Antwort erstellen