Switch to full style
Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.

Forumsregeln

Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.
Antwort erstellen

Feuerblume

Mi 10 Sep, 2014 20:26

Hallo allerseits!
Ich bin momentan auf der Suche nach Feuerblumen, die ja laut Wiki in der Wüste/Wüstenrandgebiet wachsen sollen. Wenn ich in der Gegend nach Kräutern suche in der Rastfunktion, dann steht dort allerdings

OOC: Derzeit Kräuterauswahl für Gebirge und Felsen.

Von daher wüsste ich gerne, ob man dort derzeit überhaupt Feuerblumen finden kann oder ob meine Suche vergeblich ist.

Da ich bisher auch noch keinen Kräuterhändler entdeckt habe, der diese Blumen verkauft, befürchte ich fast, dass sie zwar im System implementiert wurde, aber es keine vorgesehene Möglichkeit gibt, das Item zu erlangen. Wäre etwas doof, weil man die Feuerblume nämlich für eine Sache IG benötigt.

Weiß jemand von euch näheres hierzu?

Danke für die Hilfe!

Ascanio

Re: Feuerblume

Mi 10 Sep, 2014 20:51

Ich habe auch noch keine, aber jemand in Vellhafen behauptet, er habe alles, was man für diese Sache benötige. Vielleicht könntest du einmal bei einem Herrn namens "Rick" nachfragen. Vielleicht ist sein Aushang in Vellhafen auch noch immer da.

Re: Feuerblume

Do 11 Sep, 2014 08:16

Nein, der sucht auch noch nach der Feuerblume. Ansonsten hat er wohl alle Zutaten finden können.
Antwort erstellen