Switch to full style
Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.

Forumsregeln

Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.
Antwort erstellen

Mit Mitspieler handeln...

So 15 Feb, 2015 15:28

Hallo und Grüss Euch Gott!
Gibt es eine Möglichkeit mit Mitspieler die sogar online sind zu handeln?
Danke für Eure Hilfe,
shaki :mrgreen:

Re: Mit Mitspieler handeln...

So 15 Feb, 2015 16:24

wenn du in der selben stadt bist, und er im chat was geschrieben hat, klicke auf den namen im chat, dort auf den helden. im neuen bildschirm, der übersicht dieses helden, kannst du unten auf "diesem helden einen handel anbieten" klicken.

alternativ gehst du über "wer ist gerade online" und klickst dort auf den namen.

So 15 Feb, 2015 16:28

Oder du gehst auf "Anderes" und dort unter "Mit anderen Helden handeln" anwählen. Dort dann den Helden anklicken mit dem du handeln willst.

So 15 Feb, 2015 16:40

Micha1972 hat geschrieben:Oder du gehst auf "Anderes" und dort unter "Mit anderen Helden handeln" anwählen. Dort dann den Helden anklicken mit dem du handeln willst.

Wo finde ich den Link "Anderes"? :denker:

So 15 Feb, 2015 16:43

Unbenannt.png

Hier zu finden also bei deinem Helden

So 15 Feb, 2015 16:49

Danke für Eure nette und rasche Hilfe!!!!!
VlG
shaki :Jepp:

So 15 Feb, 2015 17:03

*zaunpfahl nutzt*

ingame chat, geht fixer.

gebundener Degen!

Sa 05 Mär, 2016 21:25

Habe nach langem Sparen, Reisen und Suchen zusammen mit Xertaks, vom Stamm vom Dorf im Djungel & ausgerüstet mit 5 von den seltenen Holzschnitzplaettchen, es halb wegs unversehrt (und vor allem mit den HPs im Gepaeck des Djungelkriegers) zu einem der Haendler geschafft. Der Handel hat auch geklappt & sie hatten sogar das, was ich wollte: einen gebundenen Degen!
Dieser befindet sich nun allerdings im Besitz von dem Djungelkrieger, der den Handel abschloß und mir dann den Degen geben wollte. Wir haben den Gruppenchataustausch, die Übergabe im Straßenchat und das Held-zu-Held Anhandeln ausprobiert, doch nix will klappen!
Wie komme ich jetzt an meine Waffe, meinen Degen?
gez. ein verzweifelter Medikus Ker'rim

Spoiler:
ID(Xertaks)13586 an meine ID 12757
Zuletzt geändert von Medikus Ker'rim am Sa 05 Mär, 2016 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 05 Mär, 2016 21:32

Die Sachen werden an den Helden gebunden, der den Handel macht. Vielleicht kann jemand vom A-Team dir helfen. Du hättest die HP an den Helden geben müssen, an den die Bindung vollzogen werden soll und der hätte dann handeln müssen.
Verfolge das hier mal weiter. Und poste, von welchem Held ID auf welchen Held ID gewechselt werden sollte.
Antwort erstellen