Spielkarten gesucht

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Spielkarten gesucht

Beitragvon CuChulaine » Do 30 Jun, 2011 20:22

Hallo zusammen :)
Ich hab mich heute angemeldet und bin voller Elan ans Erkunden gegangen. Meine erste Queste beinhaltet unter anderem ein Päckchen Spielkarten auf buntem Karton zu besorgen. Dummerweise konnte ich weder an meinem Startpunkt Faelughaven noch in irgendeiner der umliegenden Ortschaften welche finden. Jetzt die ganz simple Frage: Mach ich was falsch? Oder ist das schlichtweg Pech?
CuChulaine
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30 Jun, 2011 20:18
Heldenname: CuChulainn

Re: Spielkarten gesucht

Beitragvon Xondorax » Do 30 Jun, 2011 20:24

Wenn da nicht genau stand, wo du die holen sollst, dann ist das leider nur Pech. Irgendwo in der Gegend gibt es die sicherlich, aber ich kann dir nicht sagen wo. :wink:
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Spielkarten gesucht

Beitragvon CuChulaine » Do 30 Jun, 2011 20:27

Danke^^
Nicht die erhoffte Antwort, aber kann man wohl nix machen. Ich such einfach weiter^^ :o_O:
CuChulaine
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30 Jun, 2011 20:18
Heldenname: CuChulainn

Re: Spielkarten gesucht

Beitragvon CuChulaine » Do 30 Jun, 2011 21:52

Krass, jetzt such ich seit 6 Stunden Oo
Hat noch iiiirgendjemand einen Tipp, wo ich Erfolg haben könnte?
CuChulaine
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30 Jun, 2011 20:18
Heldenname: CuChulainn

Re: Spielkarten gesucht

Beitragvon Gnolle Dunkelschritt » Do 30 Jun, 2011 22:09

händler koonialwaren oder handelshaus, ghe mal zum hafen und fahre nach vellhafen, falls du die bei dir nicht findest
Gnolle Dunkelschritt
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 24 Feb, 2011 19:53
Heldenname: Gnolle Dunkelschritt

Re: Spielkarten gesucht

Beitragvon Gnolle Dunkelschritt » Do 30 Jun, 2011 22:18

Handelskontor XYZ

"ein satz spielkarten auf bedrucktem karton" heißt des

Spoiler entfernt, Aidan
Gnolle Dunkelschritt
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 24 Feb, 2011 19:53
Heldenname: Gnolle Dunkelschritt

Re: Spielkarten gesucht

Beitragvon Lu Sonnengold » Fr 01 Jul, 2011 01:17

Konkret im Handelskontor Fellhafner Agentur,.sind sie zu finden
unter "E" wie "Ein...


Ich hab selbst noch Fragen - wenn der Hund gut ausgebildet ist, als Begleiter, bringt es was, wenn man das noch weiter steigert? Möglich ist es, nur erkenn ich keinen Nutzen, auch nicht, nachdem ich beim Hund auf 100 Punkte bin.

Und kann eine Rüstung die man trägt gestohlen werden?

Ich habe das Kampfmanöver Ausweichen 1 gelernt. Aber oben, neben der Parierwaffenfähigkeit, steht, dass ich nicht gezielt Ausweichen kann (Also das rote Kreuz)
Ist das eine andere Fähigkeit?

Und kann man eigentlich beliebig lang weiter steigern, oder ist irgendwann schluss. Sagen wir Level 50, und wenn man seine Punkte falsch verteilt hat, ist Ende und man muss damit leben, oder kann mam unendlich Leveln und sein Fähigkeiten steigern und ausbauen?

Und unter Angriffsmanöfer ist angezeigt, dass ich nicht Niederwerfen kann, obwohl ich es gelernt habe.
Lu Sonnengold
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 17:59
Heldenname: Farima

Re: Spielkarten gesucht

Beitragvon Mondschwinge » Fr 01 Jul, 2011 01:38

Es lohnt sich den Hund dann weiter auszubilden wenn man ihn als Hilfe zur Jagd benutzt. Grundsätzlich kann ein Hund Tricks dazu lernen bis er 1000 EP erlangt hat, danach gewinnt er zwar noch Erfahrungspunkte dazu, kann aber keine Tricks mehr dazu lernen. Mit 1000 ep ist er ein alter erfahrener Jagdhund und bringt natürlich den größten Nutzen bei der Jagd.

Rüstung die man trägt kann verloren gehen durch Niederlage etc..

Ausweichen und Niederwerfen sind nicht alleine von der Aktivierung abhängig, da haben auch noch Behinderung, Waffe und andere Grundwerte drauf einfluß. Je nach deinen Werten kann es sein das es plötzlich wirksam wird wenn du zb Körperkraft erhöhst oder leichtere Rüstung wählst etc..

Es gibt keine Stufenbeschränkung für Chars. Beschränkt ist nur die Steigerungsfähigkeit der Attribute und damit der Fertigkeiten irgendwann. Hast du zb. Stärke 10 als Ausgangswert gehabt lässt sich die Stärke bis 20 erhöhen und entsprechende stärke basierte Fähigkeiten bis 25. Wirklich ende ist also erst wenn du alle Attribute auf max und alle Fertigkeiten auf max hast, und das kann aber dauern :-) Umschulen in gewissem Rahmen ist also durchaus möglich.
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Spielkarten gesucht

Beitragvon hellbard » Fr 01 Jul, 2011 01:41

-Hund läßt sich bis "Alter Jagdhund" steigern
-es gibt Zbs die dich nackig zurück lassen
-es wird nur der höchste Paradewert angezeigt
-Eigenschaften (MU, KK etc) kannst du bis zum doppelten des Startwerts steigern, Fertigkeiten bis zur höchsten Eigenschaft +5 , alle 1000 EP steigt die Stufe bis Unendlich
-weiß ich nicht, vllt hast du zu viel BE?

siehe oben *g*
Benutzeravatar
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 06 Jul, 2007 23:40
Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Re: Spielkarten gesucht

Beitragvon Lu Sonnengold » Fr 01 Jul, 2011 01:43

WOW!

Mitten in der Nacht - und eine so schnelle und ausführliche Antwort. Begeistert bin.

Ganz lieben Dank! Euch beiden. ^^
Lu Sonnengold
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 17:59
Heldenname: Farima


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron