Söldnerlager

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Söldnerlager

Beitragvon Amalfi » Mo 01 Aug, 2011 10:30

Hallo liebe Comunity

Bin recht neu in dem Spiel, es gefällt mir aber bislang wirklich gut (echt netter Humor bei manchen ZB). War früher begeisterter DSA Spieler, daher vorab meinen Respekt und Danke für die freiwillge Arbeit aller Mitwirkender an dem Spiel.

Doch genug gelobt, nun zu meinem Problem:

Ich befand mich mit meinem Zwerg in einem Söldnerlager, während der Dienstzeit ging ich auf eine Sondermission. Dabei trat ein Fehler auf und ich bekam ein OOC Meldung, welche ich leider nicht mehr genau weiss. Es kam ein Link zu weiter im Spiel und ich war wieder in der Stadt. Ich ging dann etwas auf Reisen.
Als ich wieder ins Söldnerlager wollte konnte ich es nicht, da ich eine Fehlermeldung bekam in welcher stand dass ich eigentlich im Lager sein müsste. Ich konnte von da ab nicht mehr weiter klicken.
Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit für mich mit meinem Helden wieder ins Lager zu kommen?

Danke an alle die Antworten haben, und beste Grüsse und viel Spass im Spiel.

:ila:
Amalfi
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31 Dez, 2010 11:39
Heldenname: Baldur Sohn des Bramadur
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Re: Söldnerlager

Beitragvon Askaian » Mo 01 Aug, 2011 10:38

Wenn du rechts auf Held klickst, steht in den Angaben irgendwo deine Helden-ID. Die Postest du hier viewtopic.php?f=30&t=1154. Dann wird dich irgendwer befreien und du kannst wieder normal in einem Söldnerlager anheuern.

Hier wird es früher oder später auch jemand tun, aber ich habe das Gefühl, das einige Techniker eine Nachricht bei Einträgen im Feststeckthema haben.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Söldnerlager

Beitragvon Amalfi » Mo 01 Aug, 2011 10:59

vielen dank, werd ich das mal versuchen



Dann also weiter im passenden Thread. ;) (Metfred)

:c:
Amalfi
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31 Dez, 2010 11:39
Heldenname: Baldur Sohn des Bramadur
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron