Eisentrutz Quest

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Re: Eisentrutz Quest

Beitragvon Okki » Di 02 Aug, 2011 23:20

Guten Tag, werte Edlen, und Un-Edlen :ila:
neonix hat geschrieben: Gibt es jemanden, bei dem das in den letzten Tagen geklappt hat, oder hakt es insgesamt?

Worüber ich seit heut nachmittag als relativ Neue rätsele, war: Redet Ihr von einer Testversion, oder von dem, was man spielt ? Jedenfalls, dachte ich als Hauptplayer inzwischen aus den ganzenPostings ne Taktik rausgezogen zu haben, aber :D

Mein 2.Char hat sich gestern als HalbOrk unabghängig von diesen Einträgen gleich in der Kommandatur gemeldet. Und den Mist-Weissbraue hatte ich sofort und immer überall: Sprich, hab auch den Umweg von unten über Erdotal dann gewählt, um Aufträge nach Isenrhode zu erfüllen - und da hatte er mich auch gestellt. No Way. Und jedesmal Gold und Ausrüstung weg.
Jedenfalls, auf jeden meiner Wegen nach Isenrhohde seit gestern, war der immer zu finden. Und ich hatte eben immer was dabei.

So - mein 1. Char hat bissl mehr drauf, hat sich heute auch halt dann unwillig in der Kommandatur gemeldet, nachdem ich hier nachgelesen habe. ABER - wir sind clever, jetzt alles einlagern und relativ nackig in Ausrüstung reisen:
Sowohl Char 1 oder 2 können hin und herreisen und finden den nicht mehr! Den Mistkerl, der geht wohl nur los, wenn er Ausrüstung riecht?

LG
PS: Doch, jetzt hat er mich 1x erwischt - mein nächstes Gerücht wäre, dass man vielleicht nicht zwischen Chars hin- und herschaltet. Gerücht Gerücht Gerücht, aber der Kerl stinkt mir langsam :mrgreen:
Legenden +2 wieder mal misslungen - wieso nur *gähn* :P
Benutzeravatar
Okki
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20 Jul, 2011 10:35
Wohnort: Bärlin, Bärlin!
Heldenname: Okki Hrdlica

Re: Eisentrutz Quest

Beitragvon neonix » Mi 03 Aug, 2011 06:37

Es gab zwischendurch noch eine zusätzliche Testvariante im Spiel, die inzwischen aber wieder abgeschaltet sein sollte. Aber gut, dass der Questaufruf an sich läuft.

Danke für die Info. :)
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Eisentrutz Quest

Beitragvon Mishra » Fr 30 Sep, 2011 01:35

Hollerö =)
Ich habe eine Dienstmarke, die mir verliehen wurde, nachdem ich unterwegs mal zufällig Weißbraue begegnet bin - und ihn halt mitgenommen habe ;)
Ich kann mich erinnern, dass ich mal die Abfrage nach Schmugglerkarten beim Betreten der Kommandantur gelesen habe. Nu hab ich eine, weil ich die Kanalisation ausgeräumt hab - kann damit in der Kommandantur aber scheinbar so gar nix anstellen. Was mach ich denn jetzt damit, wenn die Garde die ja scheinbar nich haben will? O.ô'
LG
Mishra
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 14
Registriert: So 28 Sep, 2008 14:29
Heldenname: Allacaya Auläufer

Re: Eisentrutz Quest

Beitragvon Sariel » Fr 30 Sep, 2011 11:46

Verkauf sie...oder behalt sie als Andenken.
Die Schmugglerkarte ist - neben dem Sieg über Weißbraue - die andere Möglichkeit, in der Kommandantur eine Dienstmarke zu erhalten, wie du ja sicherlich weißt.
Sariel
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 527
Registriert: So 25 Mai, 2008 22:09
Heldenname: Alriks Name ist vollkommen egal

Re: Eisentrutz Quest

Beitragvon Mishra » Fr 30 Sep, 2011 22:07

Aaaah, das macht es klar =)
Danke für die schnelle und erschöpfende Antwort ;)
Ich ging nur davon aus, dass man auch sonstig damit irgendwas in der Kommandantur anstellen kann, immerhin dürfte es die Obrigkeit ja an sich immer noch interessieren, was da so unter der Stadt abgeht.
LG
Mishra
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 14
Registriert: So 28 Sep, 2008 14:29
Heldenname: Allacaya Auläufer

Vorherige

Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast