neuerungen'schaffen.?.

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

neuerungen'schaffen.?.

Beitragvon asiadude » So 19 Feb, 2012 06:20

:o_O: frage & wunder'e mich, vielleicht auch wie manch and're'r, was ->wann (und auch wie, im sinne der möglichen mithilfe) alsneu°Errungenschaften moeglich wird? ..[color=#FFFF00]....
!Sei es das "aktive" schurken/helden-handelsvermoegen(wert schätzen, handel, feilschen), die praktische nutzung waffenloser kampftechniken (ringen, Etarak, faust"kempo"-trad.), das Erscheinen von Drachen und magie +zauberei (übergangsloser stufenanstieg sei hier noch erwähnt)oder sinn'zweck'einfach :Jepp: die staatliche organiesation einer abenteuergebundenen "anlaufstelle" ([[[[]]]]]habe g'rad erst...stufe 5 erreicht und erste bekanntschaft mit einer zitat:"nur echtesten (lob an dieser stelle/S'hilvia Grumnizz grüsset lebhaft halb-Nordahejm) helden"-Truppe gemacht :Jupp: [/color]...das ganze auch rein theopraktisch gemeint, also nicht ob und wie und wann endlich, [color=#40BF00]sondern ganzim praktischen #AbenteuererCharakter'Sinne; womit zu rechnen sei und ist[/color]
:warn: MIST, ZUviel der farbenbenutzung :gottrechts: bitte höflich um "entschuldigung" :gottlinks:
vielen :Jepp: °DANK" für etwaige InfoS (auch im namen des kleinen GR.>unbekannt<'en
ps..und eines sollte mir noch einfallen, was auch mit der Characterschulung zu tun habe, doch das werd ich, bei nächster gelegenheit :) :D :mrgreen: :lovl: hier an-fügen

noch wer wünsche offen...hätt' zeit :denker: und was ist mit boroon's händen(das aber nicht hier im forum, sonder wohl eher spiele'tkn'sch...zu er'leben und auszuführen
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: neuerungen'schaffen.?.

Beitragvon Kuolema_ » So 19 Feb, 2012 11:50

Hi,

Ich bin mir aufgrund der exzessiven Farb- und Smiley-Nutzung nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber eine grobe Überischt über geplante Features findest du unter http://mantis.antamar-community.de/roadmap_page.php

Viele Ideen lassen sich aber bereits jetzt durch Questen umsetzen - d.h. technisch ist vieles schon möglich, wofür praktisch einfach noch Leute fehlen, die diese Questen dann auch tatsächlich schreiben.

Gruß,
Kuolema
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: neuerungen'schaffen.?.

Beitragvon Tommek » So 19 Feb, 2012 16:09

So sieht es aus. Wer eine Idee hat kann sie mir gerne mitteilen. Ich schreibe euch dann wie man das in AOQML umsetzen kann.

Wäre schön noch ein paar Questautoren zu bekommen.

grüße
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8631
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: neuerungen'schaffen.?.

Beitragvon asiadude » Mo 20 Feb, 2012 04:26

es war wohlnicht eihne Frage
,sonder ein paar, was nun wiederum keine kritik an den Zw0 antworten, von ....tja da läßt mich glatt mein wortspeicher im stich, mhhTommek, der typ mit der kappe -schon 'paar mal gesehen- und "landstreicher sorry,mehr auf anhieb nicht gemerkt, wobei deine kernaussage...also Ä'DANKE...(ich schau und les' jezz erst noch ma...undhaette gern auch noch Infos[color=#00FFFF]zu dem andren angeschnittenen[/color]bzw...dem angeschnittenen Andren

+öffentliches statement von Wille Questen zu ide'en..... grad' erst die Grotten/tauch,simpel doch gut :Jepp: 'ENord'- &Jarshejmr Queste nach langem rumreisen (erstZu!!!!2't....bor'year :cooler: )hinter mio gebracht und somit/soher noch ein wenig inspiration "vorhanden"


Spoiler:
soll ich statt nett formulierten RPG'like fragen, besser ma rauskriegen wo man als spieler hier topic-gebundenen Druck ausübt' oder gibt es da sogar zauberzauberbereits anlaufstelle :a-team_sagt: :ila:
:a-team_sagt: :ila:es lebe die arbeit der geteilten und gemitteilten`gedanken
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

die 2'te >>prak.

Beitragvon asiadude » Mo 20 Feb, 2012 04:31

:idea: ich wäer für WAS, wo der/die/ein Drache zumindest mal auftaucht!!!

:arrow: ..........
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: neuerungen'schaffen.?.

Beitragvon Gaddezwerch » Mo 20 Feb, 2012 07:44

Erwartest du ernsthaft, dass man deine Texte lesen kann?

Drachen gibt's bei uns übrigens auch.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: neuerungen'schaffen.?.

Beitragvon Aidan » Mo 20 Feb, 2012 09:43

asiadude hat geschrieben:

Spoiler:
soll ich statt nett formulierten RPG'like fragen, besser ma rauskriegen wo man als spieler hier topic-gebundenen Druck ausübt' oder gibt es da sogar zauberzauberbereits anlaufstelle :a-team_sagt: :ila:
:a-team_sagt: :ila:es lebe die arbeit der geteilten und gemitteilten`gedanken




Ich hoffe einmal diese bunten Buchstabenkreationen richtig gedeutet zu haben... Da kann ich dir dann aus dem sich ganz oben auf dieser Seite befindenden Thread "Boardregeln & Nettiquette" folgende Passage anbieten: " Ganz wichtig für uns als Macher: Nicht hetzen! Nicht nerven! Wir sind alle Studenten bzw. Angestellte und haben ein Privatleben, manche Freundinnen, Frauen und Kinder und betreiben dies hier auf eigene Kosten. Niemand hat Ansprüche, dass etwas umgesetzt wird oder unbedingt sofort zu funktionieren hat. " Das Nachfragen an sich ist ja in Ordnung, aber Druck ausüben zu wollen ist eindeutig der falsche Weg, denn soetwas führt zu rein garnichts.
Gruß
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron