Platinum hat geschrieben:Ich will ja nicht rummeckern, aber das macht vorne und hinten keinen Sinn.
Das mag einigen Stadterstellern selbst nicht bewusst gewesen zu sein. Aber egal, ist das kleinste Problem das anzupassen
Platinum hat geschrieben:Ich will ja nicht rummeckern, aber das macht vorne und hinten keinen Sinn.
Tommek hat geschrieben:Später soll es auch möglich sein solche Diebe in einem Ordenseigenen Kerker einzusperren, da legt man dann selbst fest für wie lang (vielleicht bietet jemand ja auch Lösegeld).
neonix hat geschrieben:Ich bin auch skeptisch, was die Einbrüche angeht, aber warten wir ab. Wenn es zu den Proben noch gewisse Risiken gibt, die man nicht durch maximierte Werte umgehen kann, sollte es klappen. Wenn allerdings spezialisierte Hochleistungsdiebe einen Orden nach dem anderen ausräumen, wird es hässlich.
Askaian hat geschrieben:Ich habe da vollstes vertrauen, das sich das A-Team einen guten Weg heraus gesucht hat.
Sariel hat geschrieben:Tommek hat geschrieben:Später soll es auch möglich sein solche Diebe in einem Ordenseigenen Kerker einzusperren, da legt man dann selbst fest für wie lang (vielleicht bietet jemand ja auch Lösegeld).
Das birgt für mich ehrlicherweise erhebliches Gefahrenpotential. Da bietet sich durchaus die Möglichkeit, jemanden einfach mutwillig solange festzusetzen, bis er keinen Bock mehr hat. Eine Obergrenze wäre in jedem Fall wünschenswert.
Betreff des Beitrags: Re: Ordenskriege
Verfasst: Di 27 Okt, 2009 18:05
Tommek
Ordenshäuser stehen nie in Städten. Sie stehen vor den Mauern der Stadt. Per Definition. ...
Tommek hat geschrieben:Betreff des Beitrags: Re: Ordenskriege
Verfasst: Di 27 Okt, 2009 18:05
Tommek
Ordenshäuser stehen nie in Städten. Sie stehen vor den Mauern der Stadt. Per Definition. ...
Nur mal so
Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste