Spoiler:
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Guur hat geschrieben:Bist du schon mal durch unser Orkland gereist?
isabusl hat geschrieben:Zum Beispiel denke ich ist Sklavenhaltung schon einfach ein bisschen zu Zivilisiert für Orks. Wenn man dann noch beachtet das es Orksiedlungen wie Raan-Ardhesh gibt...
Die scheinen dort wohl vergessen zu haben was es bedeutet Ork zu sein: Es bedeutet, dass du den Ork da drüben killst, weil dir sein Hut nicht gefällt.
Guur hat geschrieben:Es wäre aber unlogisch Orks zu erschaffen, die sich - ohne Rücksicht auf andere Feinde - gar nicht in eine Gemeinschaft integrieren könnten, sondern sich nur gegenseitig den Schädel spalten wollten. Solche Orks wären von Nordahejmr, Dûn und Kaiserreichern schon längst ausgelöscht worden.
Guur hat geschrieben:Und falls dir die Art der Beschreibung im Wiki nicht gefällt, so muss ich dich enttäuschen. Denn es ist Vorgabe, dass die Beschreibungen im Wiki "neutral" zu erfolgen haben. Eine Beschreibung, wie die von dir oben verlinkte, wirst du hier nie finden, weil die viel zu viele Wertungen enthält. Du könntest solch eine Beschreibung aber indirekt einbringen, indem du sie in Form eines Briefes, den jemand geschrieben hat, selber schreibst. Dann denke aber bitte auch ans Copyright und fertige kein Plagiat an.
Also: immer ran an die Tasten und ergänze das Wiki mit Teilen die dir fehlen. Ich helfe dir auch dabei, indem ich Korrektur lese und mit dir zusammen überlege, wo wir deinen Brief unterbringen könnten.
Guur hat geschrieben:Dann gäbe es einige Orks, die ein Gelübte ablegen würden und zum Zeichen dessen, sich das Fell mit grüner Pflanzenfarbe färben.
Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste