Das Durcheinanderwürfeln von Formattierungen und Schriftgrössen ist mit
"Freiheit des Wortes" sicher nicht zu umschreiben.
Wobei man ohnehin feststellen müsste, was Freiheit des Wortes überhaupt in einem Forum bedeuten soll. Jedenfalls gebe ich ehrlich zu, dass ich Deine Posts ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr gelesen habe, weil's mit einfach zu nervig ist.
Ich lese auch keine z.B. E-Mails in konsequenter Kleinschreibung.
Wer es nicht für nötig hält, das Lesen durch das koordinierte Benutzen der Shifttaste zu erleichtern, der verdient in meinen Augen auch keine Aufmerksamkeit.
Wenn Du allerdings ein konsequenter Vertreter des Dadaismus bist, dann versuch's doch einfach mal im Forum hier:
http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=31&t=10518Jedenfall kommen einige Deiner Äusserungen der
Karawane von Hugo Ball schon ziemlich nahe. Was durchaus ein Kompliment ist.
Ansonsten fühle ich mich kaum motiviert, aus bunten Buchstabensuppen einen sinngebenden Zusammenhang zu konstruieren. So einige Konventionen in der Kommunikation haben tatsächlich einen Sinn und Zweck: Sie fördern das gegenseitige Verstehen.
Wenn Du die Zeit, die Du für das Lesen behindernde Formattierungen verschwendest, für verständliche Formulierung einsetzen würdest, würde man Dir auch entsprechend weiterhelfen können und wollen.
Nachdem Du diverse dezentere Hinweise in dieser Hinsicht so trefflich ignoriert hast, fand ich Platinums Erwiderung eigentlich sehr treffend, erheiternd und keineswegs unangebracht.
Grüße