Gaddezwerch hat geschrieben:Wie wär's, wenn mal jemand ein RP-Turnier ausrichtet?
Das hatte ich ja schon vor einigen Wochen angedacht, wir hatten es da ja schon drüber. Ich weiß jetzt aber nicht, wie weit Aigolf mit seinen Planungen ist. Tendentiell hat sich an meiner Bereitschaft, sowas in Angriff zu nehmen, nichts geändert. Auch würde ich einige, wie ich denke, recht lukrative Preise beisteuern. Jetzt im Moment, zu Beginn der Plättchenaktion, ist der Zeitpunkt allerdings nicht so günstig, denn viele Spieler werden damit beschäftigt sein. Jedenfalls viele, die ich tendentiell als potentielle Teilnehmer solcher Veranstaltungen einstufen würde.
Aber man könnte sich natürlich schon mal Gedanken dazu machen. Man bräuchte ja ohnehin auch ein paar Wochen Anmeldefristen und so weiter. Von heute auf morgen geht das ja ohnehin nicht.
Wenn du Plättchen beisteuern willst, wäre das sicher ein weiterer Anreiz. Ob aber als Trostpreis, da weiß ich nicht, ob das so sinnvoll wäre. Da würden wahrscheinlich alle ihren grottenschlechtesten Helden unbewaffnet in die Arena packen, um absichtlich zu verlieren.
Edit: Das mit der Steuer macht in meinen Augen keinen Sinn. Da muss ein Wettbewerb bleiben.