Gegenstände anlegen

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Gegenstände anlegen

Beitragvon Micha1972 » Sa 09 Apr, 2011 01:03

Hallo, nur mal als Frage - es kam vor einiger Zeit mal dass Gegenstände auch benutzbar bzw. anlegbar werden sollten - ist das noch aktuell? Ich würde gerne den Spazierstock ausrüsten können. Nicht als Waffe sondern für das RP. Falls es ohne Waffenwerte nicht möglich sein sollte kann man ja die Werte des Wanderstabs nehmen oder angleichen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste