Söldnerlagerleben

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Söldnerlagerleben

Beitragvon Illil » Mi 22 Jun, 2011 23:06

Hi zusammen, bin mit meinem Halbork seit einer wohldurchzechten Nacht dabei die Södnerlager um Porto Olivo unsicher zu machen als er sich dort verpflichtet wiedergefunden hat.
Nun gefällt es ihm dort so gut dass er vorerst auch nicht wirklich von dort weg will.

Nun Fragt er sich aber wie sieht es mit den Karrieremöglichkeiten aussieht, an den Anschlagtafeln bei den Rathäusern kann er genau ablesen was für diverse Berufe gefordert wird, im Söldnerlager hat er diese Möglichkeit zum nachsehen nicht gefunden.

Also um zur Reiterei zu kommen braucht man Reiten auf 10, aber was sind die Vorraussetzungen um zum Doppelsöldner, Korporal und Feldwebel aufsteigen zu können?

Besten Dank zusammen : )
Illil
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22 Jun, 2011 21:43
Heldenname: Knackbrack

Re: Söldnerlagerleben

Beitragvon Askaian » Do 23 Jun, 2011 01:00

Am Lagerfeuer findest du erfahrene Söldner, die dir Tipps geben.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Söldnerlagerleben

Beitragvon Illil » Do 23 Jun, 2011 08:13

Guten Morgen, danke für den Tipp Askaian,

das mag schon so sein, am Lagerfeuer erfährt man so einiges, dass man für die Reitere sein eigenes Pferd ebnötigt, und wie viel Sold man in den einzelnen Dienstgraden erfhält und vieles mehr.

Aber eben nicht das was ich hier erfragt habe, also kurz, die Fertigkeitsvorraussetzungen für die einzelnen Dienstgrade.
Illil
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22 Jun, 2011 21:43
Heldenname: Knackbrack

Re: Söldnerlagerleben

Beitragvon Platinum » Do 23 Jun, 2011 15:36

Einfach nach Beförderungen fragen und dann wird dir das auch gesagt, meine ich mich zu erinnern. (Aber natürlich nicht in Zahlenwerten, aber da hilft einfach steigern, bis es eben geht.)
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron