Eingekerkert weil ich angebeblich "mit Waren abhauen wollte"

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Eingekerkert weil ich angebeblich "mit Waren abhauen wollte"

Beitragvon Arnwulf Ungeleih » Do 03 Nov, 2011 20:13

Hallo Leute,

ich habe leider keinen Screenshot, aber ich denke dass die Programierer wissen welche Programme sie schreiben. Ich habe einen einfachen Auftrag angenommen und habe während der Reise festgestellt, dass ich nicht die benötigte Anzahl von Bier zur Erfüllung meines Auftrages dabei hatte. Darauhin wollte ich das in der Stadt Vellhafen (wo ich den Auftrag angenommen hatte) nachkaufen und wurde von der Stadtmiliz aufgegriffen ud eingekerkert. Der Grund war angeblich, dass ich mit den Waren durchbrennen wollte, was definitiv nicht stimmte.

Ich möchte darum bitten soetwas aus dem Spiel zu nehmen, da es einfach nur stört!!

MfG

Arnwulf
Arnwulf Ungeleih
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 03 Nov, 2011 20:01
Heldenname: Arnwulf Ungeleih

Re: Eingekerkert weil ich angebeblich "mit Waren abhauen wollte"

Beitragvon Angroscha » Do 03 Nov, 2011 21:23

Die Links zum Nachkaufen und abbrechen (stehlen) sind sehr dicht (leider) beieinander und es findet keine Nachfrage statt, kann es sein, dass Du Dich verklickt hast?
Im Gegensatz zu ZBs kann man mit dem Zurückbutton des Browsers Questabschnitte längere Zeit noch mal nachsehen.... je nach Browserrsammeleinstellungen.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Eingekerkert weil ich angebeblich "mit Waren abhauen wollte"

Beitragvon Aidan » Do 03 Nov, 2011 21:49

Ich habe die Sache ueberprueft, das Einkerkern findet nur statt, wenn man die Waren per ausgewaehlter Abfrage mit Vorsatz fuer sich behalten moechte, oder den Auftrag nach der Annahme und dem Aushaendigen der Ware einfach abbricht. Das Verlieren von einzelnen Waren waehrend der Auslieferung loest kein Einkerkern aus und es koennen jederzeit Waren nachgekauft werden. Somit handelt es sich um einen Nutzerfehler und keinen Fehler des Programms.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron