In Tekkagiro gestrandet

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

In Tekkagiro gestrandet

Beitragvon Lord_Snow » Do 29 Mär, 2012 20:09

Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten Char erstellt, Felerian Augensänger ein Barde mit einer herlichen Stimme (welcher leider nicht Kämpfen kann :oops: ) Nun bin ich ein bischen rumgereist und habe mein letztes Geld für ne Überfahrt nach Tekkagiro ausgegeben. Tekkagiro ist eine idillische, aber verschlafene insel. Leider weiß die einheimische Dorfbevölkerung meine schöne Stimme nicht zu schätzen. Ganz im gegenteil, die hart arbeitende Landbevölkerung vergnügt sich Abens nicht einmal in einer Tarverne, was soll sie dann mit meinem Gesang anfangen?
Also dachte ich mir, wenn ich hier nicht arbeiten kann und es sonst auch nichts für mich gibt, reiße ich weiter. Per Schiff kann ich leider nicht, da mir 2 Goldene fehlen (Hab mein letztes Gold dafür aufgebraucht hierher zu kommen), also per Land weg. Aber halt, dies ist eine Insel, da gibt es keinen Landweg, sonderen nur den Hafen. Also muss ich wohl für die Überfahrt arbeiten, aber halt, die Dorfbevölkerung hat ja gar keine Arbeit für mich, muss ich wohl in der Tarverne singen. Aber wo war die denn nochmal gleich? Mist.
Felerian, hab ich mir gesagt, du musst hier weg. Und in Notzeiten muss sogar der edelste Ritter betteln, also, hab ich mir gesagt, bettel doch einfach. So wo war jetzt nochmal die Gosse? Neben der Tarverne? ARRRRG! Ich will hier weg!
Kurze Rede, langer Sinn, ich stecke in Tekkagiro fest, habe kein Geld für die Überfahrt und habe auch keine Möglichkeit an Geld ranzukommen. Was nun? Wie kann ich Tekkagiro wider verlassen?
Lord_Snow
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 27 Mär, 2012 14:10
Heldenname: Felerian Augensänger

Re: In Tekkagiro gestrandet

Beitragvon Askaian » Do 29 Mär, 2012 20:19

Am Strand gibst Fischer, die dich für Umme mitnehmen können.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: In Tekkagiro gestrandet

Beitragvon Lord_Snow » Do 29 Mär, 2012 20:23

Danke, aber wo gibt es den Starnd? Oder die Fischer? Untere Anderes oder im Hafen finde ich keine und wirklich mehr auswahlmöglichkeiten sehe ich nicht.
Edit: Es gibt auch nur das Ratshaus und den Hafen, alles andere ist entweder nicht vorhanden oder leer.
Lord_Snow
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 27 Mär, 2012 14:10
Heldenname: Felerian Augensänger

Re: In Tekkagiro gestrandet

Beitragvon Askaian » Do 29 Mär, 2012 20:33

Tut mir leid, da war ich so lange schon nicht mehr, das ich das auch nicht mehr weis. Im Zweifelsfall musst du einfach einmal alles anklicken.
Der Strand ist dann wie eine Queste aufgebaut und muss irgendwo verlinkt sein. Ich glaube es war ziemlich weit oben.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: In Tekkagiro gestrandet

Beitragvon neonix » Do 29 Mär, 2012 20:36

Nun bin ich ein bisschen rumgereist und habe mein letztes Geld für ne Überfahrt nach Tekkagiro ausgegeben.


Da er nicht mehr im Startort zu sein scheint, dürfte es dort auch keinen Strand geben. Wenn irgendwo in der Nähe ein erfahrener Spieler herumreist, könnte er ja mal Reisegeld vorbeibringen. Ich bin leider auf der anderen Seite Antamars ...
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: In Tekkagiro gestrandet

Beitragvon Askaian » Do 29 Mär, 2012 20:39

Als ich das letzte mal dort war habe ich auch erfolglos versucht durch Rundreisen auf der Insel zu Geld zu kommen. Ich konnte dennoch von meinem Ausgangsort aus den Strand betreten.
Leider habe ich auch keinen Helden in der Nähe, der schnell da wäre.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: In Tekkagiro gestrandet

Beitragvon Traumtaenzer » Do 29 Mär, 2012 20:44

Hast Post Ingame.
Traumtaenzer
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 18
Registriert: So 03 Apr, 2011 16:00
Heldenname: Rayan | Alvaro | Orazio

Re: In Tekkagiro gestrandet

Beitragvon Lord_Snow » Do 29 Mär, 2012 20:52

Habt Dank, Hilfe ist Unterwegs. Irgentwie ist das ein Lustiger 'Fehler'. Auf ner bevölkerten Inles gestrandet, aber man kommt doch nicht weg.
Lord_Snow
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 27 Mär, 2012 14:10
Heldenname: Felerian Augensänger


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron