Bin so ein guter kämpfer renne immer weg HILFE!!!

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Bin so ein guter kämpfer renne immer weg HILFE!!!

Beitragvon BlackBlock » Do 17 Mai, 2012 12:33

tach ich suche hilfe da einer meiner charakter Blocks Wache in kämpfen die er gewinnen sollte kurz vor schluss und ohne grund anfängt zu rennen bei sachen die wichtig sind zb quest gobblins prügeln bei diertal ...
es ist echt keine schwere aufgabe da mein char schon andere sachen gemacht+geschafft hat und vergleichsweise auch schon mit mehr als mit 3 gobblins :XD:
so wurde ausser 1x nicht getroffen habe noch bischen ausdauer 15 von51
erschöpft bin ich nicht
alle gobblins bis auf einer im kampf niedergestreckt und der lezte eigentlich so gut wie tot mit wunden etc
was mach ich -ICH renne in der 16ten runde einfach weg und das passiert mir momentan öfter

im kampfmenü ist alles eingestellt
erst bei mehr als 8 wunden fliehen
bei 0 erschöpung fliehen
bei weniger als 10 LP

HILFE und danke schon mal gruß BB
BlackBlock
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 01 Feb, 2012 14:53
Heldenname: BlackBlock

Re: Bin so ein guter kämpfer renne immer weg HILFE!!!

Beitragvon taladas » Do 17 Mai, 2012 12:39

Vieleicht liegt der Fehler an der Fluchteinstellung bei Erschöpfung.
Bei Erschöpfung must du andersrum denken, 0 bedeutet du bist gar nicht erschöpft und umso höher der Wert steigt umso erschöpfter bist du, wenn du jetzt einen Punkt Erschöpfung bekommst rennst du gleich weg, obwohl der dich gar nicht beeinflussen würde.

PS: für so was musst du nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, der Sammelthread "Ein paar Fragen" tuts da auch
Zuletzt geändert von taladas am Do 17 Mai, 2012 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 333
Registriert: Do 24 Jul, 2008 17:58
Heldenname: Don Rodrigo de Adega

Re: Bin so ein guter kämpfer renne immer weg HILFE!!!

Beitragvon Pergor » Do 17 Mai, 2012 12:39

Hmm, dein Text ist nicht sehr einfach zu lesen.

BlackBlock hat geschrieben:im kampfmenü ist alles eingestellt
erst bei mehr als 8 wunden fliehen
bei 0 erschöpung fliehen
bei weniger als 10 LP

Bei mehr als 8 Wunden erst fliehen? Alter! Spätestens nach zwei oder drei Wunden sollte man wirklich besser abhauen. Die senken doch massiv die Kampfwerte.

Wenn du sagst, dass du bei "Erschöpfung" 0 eingetragen hast, bedeutet das ja, dass du fliehst, sobald die Erschöpfung mindestens 1 ist. Das passiert immer mal ,wenn die Kämpfe etwas länger dauern. Wenn die AU verbraten ist, muss dein Held Atem holen und dann gibt es Erschöpfung.

Da kannst du einen wesentlich großzügigeren Wert eintragen, vielleicht die Hälfte des Gesamtwertes, den du in "Erschöpfung" hast.

Und "weniger als 10 Lebenspunkt" finde ich auch sehr gewagt, weil man ja meistens auch noch die Passierschläge überstehen muss, wenn man zur Flucht ansetzt.

Aber das ist deine Sache. Deine Einstellungen finde ich aber nicht gerade optimal.
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1112
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: Bin so ein guter kämpfer renne immer weg HILFE!!!

Beitragvon Gnolle Dunkelschritt » Do 17 Mai, 2012 12:45

Bei MEHR als 1 Wunde fliehen. das heißt du hast dann 2 wunden und haust ab.

Bei WENIGER als 20-25 LP fliehen.

Bei MEHR als 20 Erschöpfung fliehen.


so kannste des mal versuchen.
Gnolle Dunkelschritt
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 24 Feb, 2011 19:53
Heldenname: Gnolle Dunkelschritt

Re: Bin so ein guter kämpfer renne immer weg HILFE!!!

Beitragvon BlackBlock » Do 17 Mai, 2012 13:04

ich bedanke mich &ja hätt ich auch in den anderen thread schreiben können aber vl haben ja mehr dieses problem ;-) :gottlinks:
hatte früher schon mal antamar gespielt wos noch der DSA ableger war dann aufgehört und jezt fang ich wieder bei 0 an &muss alles wieder lernen
THX an alle
BlackBlock
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 01 Feb, 2012 14:53
Heldenname: BlackBlock


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron