Schmugglerin

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Schmugglerin

Beitragvon Aspen » Di 12 Jun, 2012 19:27

Hallo!

Meine Etaine hat die Profession "Schmugglerin" erlernt. In der Wiki steht ja folgendes:

jeder Charakter hat eine Profession erlernt, in der er besonders gut ist und damit Geld verdienen kann - einfach mal in's Rathaus bei den Arbeiten schauen, ob es eine passenden Tätigkeit dort gibt (wenn nicht, unter "alle anzeigen" schauen, was alles möglich ist und eine passende Arbeit raussuchen für die dann ein paar EP investiert werden sollten)

Nun frage ich mich welche Tätigkeit würde zu Schmugglerin passen?
Oder ist das ganz egal, ob man etwas wählt, dass passt?


Lg
Aspen
Benutzeravatar
Aspen
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 12 Jun, 2012 19:24
Heldenname: Ambrosia Cabestany

Re: Schmugglerin

Beitragvon Lieselotte » Di 12 Jun, 2012 19:34

Naja du solltest vielleicht als schmugglerin nicht ins Rathaus gehen, es gibt extre taetigkeiten, fuer zwielichtige Gestalten unter "Anderes",
Spoiler:
ab bestimmten Werten in Mennschenkenntnis und Gassenwissen
sollte dort dann "Illegalle Aufgaben" oder so stehen
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Benutzeravatar
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1302
Registriert: Di 30 Sep, 2008 00:33
Wohnort: SH
Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Re: Schmugglerin

Beitragvon Aspen » Di 12 Jun, 2012 19:39

Danke! :wink:
Benutzeravatar
Aspen
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 12 Jun, 2012 19:24
Heldenname: Ambrosia Cabestany

Re: Schmugglerin

Beitragvon Lieselotte » Di 12 Jun, 2012 19:43

Gerne :)
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Benutzeravatar
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1302
Registriert: Di 30 Sep, 2008 00:33
Wohnort: SH
Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Re: Schmugglerin

Beitragvon Aspen » Di 12 Jun, 2012 19:53

Und welche Fertigkeiten trainiere ich am Besten für diese illegalen Tätigkeiten? :D
Benutzeravatar
Aspen
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 12 Jun, 2012 19:24
Heldenname: Ambrosia Cabestany

Re: Schmugglerin

Beitragvon Sariel » Di 12 Jun, 2012 19:55

Das kommt drauf an, was genau du illegales machen willst.
Wenn du auf "alle Arbeiten anzeigen" klickst, siehst du, welche Fertigkeiten du brauchst.
Sariel
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 527
Registriert: So 25 Mai, 2008 22:09
Heldenname: Alriks Name ist vollkommen egal

Re: Schmugglerin

Beitragvon Aspen » Di 12 Jun, 2012 20:00

Sariel hat geschrieben:Das kommt drauf an, was genau du illegales machen willst.
Wenn du auf "alle Arbeiten anzeigen" klickst, siehst du, welche Fertigkeiten du brauchst.



Aber nur beim Rathaus oder?

Weil ich bin gerade in Faelughaven, Thelessa und da gibt es für illegale Aktivitäten nur die Gosse. Da kann man ja nicht auf "alle Arbeiten anzeigen" klicken ..
Benutzeravatar
Aspen
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 12 Jun, 2012 19:24
Heldenname: Ambrosia Cabestany

Re: Schmugglerin

Beitragvon Sariel » Di 12 Jun, 2012 20:11

Das ist nicht ganz richtig.
Deine Schmugglerin kennt nur die Menschen noch nicht ausreichend und weiß noch nicht genug über die Gassen der Städte.

Lieselotte hat geschrieben:
Spoiler:
ab bestimmten Werten in Mennschenkenntnis und Gassenwissen


Du musst die Fertigkeiten im Spoiler noch stückweise steigern - hast du die kritische Schwelle erreicht, erscheint dann "Untergrund (illegale und geächtete Aufgaben)".
Sariel
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 527
Registriert: So 25 Mai, 2008 22:09
Heldenname: Alriks Name ist vollkommen egal

Re: Schmugglerin

Beitragvon Aspen » Di 12 Jun, 2012 20:17

Ok dankeschön!! :D
Benutzeravatar
Aspen
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 12 Jun, 2012 19:24
Heldenname: Ambrosia Cabestany

Re: Schmugglerin

Beitragvon Askaian » Di 12 Jun, 2012 23:23

Achtung aber nicht in jedem Ort. Kleine Dörfer oder stark von Polizei Kontrollierte Orte haben keinen Bedarf an Arbeitskräften, die gegen das Gresetz verstoßen.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Schmugglerin

Beitragvon Aspen » Mi 13 Jun, 2012 08:12

Erscheint der Menupunkt "Untergrund" In Faelughaven, wenn ich soweit bin mit meinen Fertigkeiten? Und falls ja, dann wo? Auch unter "Anderes"?
Benutzeravatar
Aspen
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 12 Jun, 2012 19:24
Heldenname: Ambrosia Cabestany

Re: Schmugglerin

Beitragvon Emhotep » Mi 13 Jun, 2012 08:30

"Untergrund" erscheint unter "Anderes" dann...
Benutzeravatar
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 467
Registriert: Do 10 Sep, 2009 22:10
Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Re: Schmugglerin

Beitragvon weu » Mi 13 Jun, 2012 08:40

Aspen hat geschrieben:Erscheint der Menupunkt "Untergrund" In Faelughaven, wenn ich soweit bin mit meinen Fertigkeiten? Und falls ja, dann wo? Auch unter "Anderes"?


Eigentlich ja. Sollte im simple Skin ungefähr so aussehen:
untergrund.jpg
Benutzeravatar
weu
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5259
Registriert: Mi 12 Nov, 2008 22:43
Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Re: Schmugglerin

Beitragvon Aspen » Mi 13 Jun, 2012 14:19

Ok dankeschön! :D
Benutzeravatar
Aspen
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 12 Jun, 2012 19:24
Heldenname: Ambrosia Cabestany


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron