EP verschwunden

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

EP verschwunden

Beitragvon Savo Fingerlang » Do 28 Jun, 2012 23:39

Hallo Zusamamen,

...jetzt sind mir EP´s abhanden gekommen. Ich habe zweimal Wuchtwaffe gesteigert, die freien EP´s sind verschwunden aber die Erfahrungspunkte wurden nicht gesteigert. Das ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert, ich dachte zuerst ich habe nicht richtig aufgepasst.

Gruß & Danke
Savo Fingerlang
Savo Fingerlang
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 26 Jun, 2012 16:43
Heldenname: Savo Fingerlang

Re: EP verschwunden

Beitragvon Fury » Do 28 Jun, 2012 23:43

Du meinst deine GesamtEP? Die sind doch einfach die Summe aus gebundenen EP, "verbrauchten EP" und freien EP... Warum sollten die steigen?

Oder meinst du damit, deine Stufe oder vieleicht deine Fertigkeit, für die du die freien EP ausgegeben hast sind nicht gestiegen?
Benutzeravatar
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1141
Registriert: Mi 09 Mai, 2007 14:57
Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Re: EP verschwunden

Beitragvon Savo Fingerlang » Fr 29 Jun, 2012 00:12

jetzt wird mir einiges klar, ich dachte die freien EP werden erst zu den Gesamt EP dazugezählt wenn ich sie vergeben habe.

Aber warum heißen die dann Freie EP und was sind die gebundenen EP und wo sehe ich die?
Savo Fingerlang
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 26 Jun, 2012 16:43
Heldenname: Savo Fingerlang

Re: EP verschwunden

Beitragvon Sariel » Fr 29 Jun, 2012 00:16

Gebundene EP sind EP, die direkt bei einer Fertigkeit "gespeichert" werden.
Wenn du bspw. in einer Kampfschule ein Waffentalent steigerst, sind diese EP an das Waffentalent gebunden, das du steigerst (zB Wuchtwaffen).
Wieviel geb. EP du hast, kannst du in den Fertigkeiten jeweils immer sehen. Eine Gesamtübersicht gibt es für geb. EP nicht.

Freie EP sind EP, die du bspw aus ZB/Quests erwirbst. Die EP kannst du frei auf etwas verteilen, wo du EP benötigst. Hier sind vor allem LeP und die Eigenschaften zu nennen. Und weil du sie frei verteilen kannst, heißen sie "freie EP".
Sariel
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 527
Registriert: So 25 Mai, 2008 22:09
Heldenname: Alriks Name ist vollkommen egal


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste