..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Beitragvon asiadude » Fr 29 Jun, 2012 10:21

...Sie kommmen, wie es scheint....eines blieb mir allerdings unklar bei den Neuigkeiten des sich durchgekämpft habenden Grenzpatroullier
(Sogar in den Reihen der Verteidiger sollen es einen Verräter geben haben!
......gibt es nun einen bekannten Verräter in unseren Reihen oder gar 'n ganzen haufen!"....Bitte um dringendes Feedback/erklaerung, wir muessen die Stadt um jeden preis halten! Sie kommen, orks, trolle, goblins und was es sonst noch so alles gibt für brut :XD: <recket die waffen
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: ..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Beitragvon Skull » Sa 30 Jun, 2012 16:42

Hi hab mal ne Frage zu den Orkangriffen, gibt es denn auch die Möglichkeit sich auf die Seite der Orks zu schlagen da ja laut Text auch ne menge Söldlinge mit kommmen? Wäre ja mal interessant für Räuber und andere Schurkischen Charaktere sich an den Herren zu rächen die sie Jahrelang in den Kerker sperrten.
Benutzeravatar
Skull
Herold
Herold
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 19 Mär, 2009 12:38
Heldenname: Borgar Angarson; Gremgall Eisenzahn

Re: ..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Beitragvon Askaian » Sa 30 Jun, 2012 16:49

Nein, die Möglichkeit ist bisher nicht vorgesehen.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: ..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Beitragvon Fury » Sa 30 Jun, 2012 17:13

Hm mal schauen... wer weiß :twisted:
Benutzeravatar
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1141
Registriert: Mi 09 Mai, 2007 14:57
Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Re: ..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Beitragvon Kuolema_ » Sa 30 Jun, 2012 18:10

Aber es wird auch auf Seiten der Kaiserlichen passende Möglichkeiten und Aufgaben für schurkische Charaktere geben :cooler:
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: ..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Beitragvon Ravik Storm » Di 03 Jul, 2012 09:52

ich häng schon seit tagen auf der wehrmauer und suche den feind...aber nix kommt...ich hoffe das zieht sich nicht noch ewigkeiten hin
Ravik Storm
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 18 Mai, 2011 13:09
Wohnort: Vellhafen
Heldenname: Ravik Storm
Mitglied bei: Bruderschaft des Tempels

Re: ..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Beitragvon Aigolf » Di 03 Jul, 2012 12:28

Geduld ist auch eine Tugend die sich bewährt, den der Ungeduldige fährt sein Heu naß ein. :lol:
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12286
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: ..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Beitragvon telor » Di 03 Jul, 2012 13:04

Es ist interessant. Es gibt Leute, denen es nicht schnell genug gehen kann. Und andersherum. Einer meiner Mitspieler aus unserem Orden hat sich beschwert, dass das alles zu schnell passiert, weil er nach der Schule nur wenig Zeit für Antamar hat und da kann er doch gar nicht schaffen, was er sich vorgenommen hat. Und dann sind die Orks plötzlich von Wangalen in Eisentrutz ohne dass er sein Ausweichen steigern konnte.

Manche Leute kann man wirklich schwer zufriedenstellen. :wink:
(Aber wenn sich manche beschweren, dass es zu schnell geht und andere, dass es zu langsam geht, dann würde ich sagen, dass es bereits die optimale Geschwindigkeit hat.) :wink:
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Benutzeravatar
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 13:59
Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Re: ..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Beitragvon Guur » Di 03 Jul, 2012 14:11

In einer Beschreibung von Nyn Kaar heißt es: "Seine Pfeile, kommen aus dem Nebel der Schattenwelt, tötlich treffen sie ihr Ziel. Schnell, wie auf den Fittichen des Windes reitend, kommt er über seine Feinde. Sie sehen ihn nicht, sie hören ihn nicht, doch dann ist er da. Angst lähmt ihre Sinne, zitternd weichen sie zurück, doch wie der Wolf hetzt er seine Beute. Kraft erfüllt ihn, wenn er die tapfersten ihrer Herzen raubt und sie zerfleischt. Wer kann der Nacht entkommen, wer kann Nyn Kaar entfliehen?"

Kann man auch selbst nachlesen bei Nyn Kaar.

Ist wahrscheinlich die Taktik der Orks, dass sie nicht so leicht zu durchschauen sind. Die schlagen erst zu, wenn man nicht mehr mit ihnen rechnet. Also bleibt wachsam. :wink:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: ..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Beitragvon Provokateur » Di 03 Jul, 2012 17:06

Außerdem sind ja auch noch nicht alle Helden da ;)
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

pre: ..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Beitragvon asiadude » Di 03 Jul, 2012 21:01

Spoiler:
soviel wohl zur beantwortung m)einer Frage.hat ja dennoch fungiert..verbleibend in hoffen fuer die korrektur als 'antwort' und auf einen bereits veraenderten txt("="'mal schaun!)..und alle in Eisentrutz :meidetdasorkland: oder startet die offensive?wie waer'S


ps... :? -spoiler im spoiler klappt :cooler: net!°
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: ..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Beitragvon Micha1972 » Di 03 Jul, 2012 23:28

Genau! Wir belagern Herzstein! :mrgreen:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: ..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Beitragvon proser » Mi 04 Jul, 2012 07:25

Der Angriff war schon, und Eisentrutz ist gefallen. Alle anwesenden Helden sind gefangen und dienen den Orks jetzt als Sklaven. Damit dies auch gut klappt, gaukeln die Ork-Schamanen ihnen vor, dass noch nichts passiert ist und sie noch unbehelligt in Eisentrutz weilen.

:twisted:
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4140
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Re: ..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Beitragvon Fury » Mi 04 Jul, 2012 15:51

Lass mich raten, der Orkshamane heißt Agent Smith?
Benutzeravatar
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1141
Registriert: Mi 09 Mai, 2007 14:57
Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Re: ..zum 25.liebesmond'der orkAngriffe...

Beitragvon Talboran » Mi 04 Jul, 2012 21:51

Mit Schaum vor dem Mund und dem Beil in der Hand steht ein fanatischer Zwerg in Eisentrutz doof in der Gegend herum. Chars mit hohen Werten in Sinnenschärfe können sein wirres Gemurmel hören. "Ork her, Ork her ... oder ein Elf muss dran glauben." :meidetdasorkland:
Talboran
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 25 Dez, 2008 15:12
Heldenname: Xigalosch, Arjen von Athois, Ramin ben Ismail

Nächste

Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste