Schmugglerplan

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Schmugglerplan

Beitragvon Zyran » Di 03 Jul, 2012 16:59

Hab mich jetzt zwecks orkangriff zum ersten mal nach eisentrutz bewegt.
Den Schmugglerplan hab ich auch gleich gefunden, jetzt stellt sich mir nur die Frage, kann man damit auch was Kriminelles anstellen oder ist das abgeben in der kommandantur (was grad sowieso nicht geht siehe orkangriff) das einzg sinnvolle. ( das passt iwie nicht zu meinem wirklich anrüchig )
thx im vorraus
Zyran
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 04 Nov, 2010 19:54
Heldenname: Ders Bormann

Re: Schmugglerplan

Beitragvon neonix » Di 03 Jul, 2012 17:16

Wenn die Kommandantur wieder normalisiert ist, kann man ihn abgeben. Sonst taugt er momentan zu nichts besonderem.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Schmugglerplan

Beitragvon Zyran » Di 03 Jul, 2012 17:22

thx hatte gehofft, dass es da alternativen gibt.
Zyran
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 04 Nov, 2010 19:54
Heldenname: Ders Bormann

Re: Schmugglerplan

Beitragvon neonix » Di 03 Jul, 2012 17:24

Wollte ich ursprünglich auch mal einbauen, bin aber nie dazu gekommen. Zu viele andere Projekte ...
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Schmugglerplan

Beitragvon Murx » Fr 04 Jan, 2013 09:34

Ist schon absehbar, wann die Kommandantur Eisentrutz sich wieder normalisiert?
Murx
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 13:19
Heldenname: Murx Pickwickson

Re: Schmugglerplan

Beitragvon Tommek » Fr 04 Jan, 2013 20:49

Sie ist wieder aktiv.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8518
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Schmugglerplan

Beitragvon Murx » Fr 04 Jan, 2013 21:39

danke :D
Murx
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 13:19
Heldenname: Murx Pickwickson


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste