gramfeld-Wegweiser GESUCHT!

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

gramfeld-Wegweiser GESUCHT!

Beitragvon asiadude » Fr 03 Aug, 2012 01:45

Ja :arrow: Yrf scheint da in der peilrichtung einer noch zu kommenden Reichsstrasse wohl in der naeh' des kleinen Oertchen
Spoiler:
( vielleicht auch Waldelben und dunkelElben-HauptVersteck)
Gramfeld zu liegen, doch unser Grueppchen, macht den Rundreise versuch, auch bei Bragen wird schluß sein... verzettl mich hier, NJIcht!
wo, nee wie ist/sind Grimburg und seine beruehmt/???'igten Gambeson-herstellungs-staetten zu erreichen Großes Fragezeichen und ein kl. liebes 'bitte'....

WEr kann helfen?..oderl...kennt die schleichpfade?
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: gramfeld-Wegweiser GESUCHT!

Beitragvon Gnolle Dunkelschritt » Fr 03 Aug, 2012 07:02

Gramsfeld ist eine Anlieger-Stadt, da kommen nur Bewohner hin. :kinggrin:


Also Gramsfeld ist noch nicht implementiert, daher könnt ihr da noch ned hinwandern.

*PN schickt*
Gnolle Dunkelschritt
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 24 Feb, 2011 19:53
Heldenname: Gnolle Dunkelschritt

Re: gramfeld-Wegweiser GESUCHT!

Beitragvon asiadude » Fr 03 Aug, 2012 20:24

habe mir schon sowas gedacht, doch voller Vertrauen in Euch macher der ! :Jupp: echt mein (wohl nicht allein) Spielerherz bewegenden Eisentrutz-Saga, die halbe Nacht durch jede aivarunische und kaiserliche Provinz gehetzt, um den Einstieg ins Gambeson-waldstättchen Gramfeld zu erkunden!....letzlich bin ich, und die Truppe (übrigens um einen Ork"priester gruppiert) zurück zum Auftraggeber, der promt mit einem anderen AN"Lieferschein" auf UNs wartete....Waldesruh, dass kennt und ...herkommt man!
Spoiler:
will keinen hier anzecken, doch meine Neugier bringt mich dazu zu fragen, wer da von Gramfeld als unerreichbarem(?) Zielquestort mit
Roter tinte
Spoiler:
zu schreiben gedachte?
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: gramfeld-Wegweiser GESUCHT!

Beitragvon Platinum » Fr 03 Aug, 2012 20:46

Wabaha

eißt

du, mein gesch[color=#FF0000]Ä
tzter [/color]

MiTSpilaaaaaaaaa


»Wir«

Allerden schmürden püpürden dir wahrshizzlelischeinlich
Code: Alles auswählen
viel
Spoiler:
more easycheeesy
aus deiner äußerst misslichen und unsere Herzen zutiefst betreffenden, wenn nich gar äußerlich betrüblich-traurig-dämonophantischen


LAGE

"raushelfen können, Digga"

Wenn du vielleicht einfach so schreiben könntest, dass man überhaupt weiß, wovon du redest.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: gramfeld-Wegweiser GESUCHT!

Beitragvon arabella » Fr 03 Aug, 2012 23:11

:Jupp: :Jepp: :Jupp: :Jepp: :Jupp: :Jepp: :Jupp: :Jepp:
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: gramfeld-Wegweiser GESUCHT!

Beitragvon Lizzi » Fr 03 Aug, 2012 23:56

Irgendwie wollte ich euch gerade nen Vogel zeigen... finde nur keinen Smiley dafuer :P
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: gramfeld-Wegweiser GESUCHT!

Beitragvon nardinel » Sa 04 Aug, 2012 00:36

Bild so vielleicht :o_O:

Huhu Ara
Einsamkeit genießt man am Besten zu zweit!
Und führe mich nicht in Versuchung; die find ich schon allein!
Benutzeravatar
nardinel
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14 Feb, 2009 00:58
Heldenname: Nardinel
Mitglied bei: Die Gaukler

5 asiadude sterne

Beitragvon asiadude » Sa 04 Aug, 2012 03:02

tja, haett mich meines kommentares auch enthalten koennen (,wo es doch um praktische Problembehandlung und deren info. geht`en soll), doch Platinum--> :o :D :shock: "Wow", das uebertrifft meine eigenen wildesten Vorstellungen....ich sach einfach hier nur "ja!"...mir gefaellts! :Applaus:

ach!°

...<"und ein lob an den finalFantasy Chobo InsertA
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: gramfeld-Wegweiser GESUCHT!

Beitragvon deo » Sa 04 Aug, 2012 12:45

Bild
Benutzeravatar
deo
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 316
Registriert: Mo 31 Okt, 2011 22:19
Heldenname: Deoria / Anubis

Re: 5 asiadude sterne

Beitragvon Platinum » Sa 04 Aug, 2012 13:18

asiadude hat geschrieben:
...<"und ein lob an den finalFantasy Chobo InsertA


Ich widerum möchte allen meinen Fans danken, die diesen Post überhaupt erst möglich machten: Der Papst, die vier apokalyptischen Reiter und Norbert Blüm!
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: 5 asiadude sterne

Beitragvon Micha1972 » Sa 04 Aug, 2012 15:09

Platinum hat geschrieben:
asiadude hat geschrieben:
...<"und ein lob an den finalFantasy Chobo InsertA


Ich widerum möchte allen meinen Fans danken, die diesen Post überhaupt erst möglich machten: Der Papst, die vier apokalyptischen Reiter und Norbert Blüm!

Du hast deine Mama vergessen! Schande über dich!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: gramfeld-Wegweiser GESUCHT!

Beitragvon Mitsune » Sa 04 Aug, 2012 15:40

Bild
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2337
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: gramfeld-Wegweiser GESUCHT!

Beitragvon Platinum » Sa 04 Aug, 2012 21:53

Die sagt nur immer: Junge, such dir nen ordentlichen Beruf, wie z.B. Amtsrat, das zählt nicht als Fan :lol:
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: gramfeld-Wegweiser GESUCHT!(EINST!

Beitragvon asiadude » So 05 Aug, 2012 21:39

´´tH', ja wennS Euch spaß macht/hauptsache Euer menschen-&freiheit(des wortes) verachtender Zynismus nimmt nicht überhand und laesst Euch -wie hier in diesem falle- nicht mehr unterscheiden lassen noch koennen, wann er falsch angebracht ist!, dAS auch nur dazu, denn mir ist der(eurige) spaß sauer aufgestoßen und wollte mich schon eines jeden Kommentars enthalten

GEHOERT SO EIN ZWISCHEN DEN MENSCHEN ///scheiß, hier eigentlich überhaupt nicht hin?
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: gramfeld-Wegweiser GESUCHT!

Beitragvon arabella » So 05 Aug, 2012 21:47

:zensiert:
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Nächste

Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron