Frage zum Thema Fernkampf

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Frage zum Thema Fernkampf

Beitragvon Pariol » Fr 03 Aug, 2012 02:58

Bin noch recht neu und kenne mich daher nicht sehr gut aus. Da ich von anfang an das Ziel hatten Bogeschütze zu werden und ich nun endlich die passende Menge Gulden zur verfügung hatte habe ich mir nun einen Bogen gekauft. Allerdings weis ich nun nicht wie ich ihn genau einsetzten soll. Pfeile hab ich auch schon. Doch wie kann ich den Bogen nun als Waffe einsetzten ?

schon einmal danke im vorraus für die Hilfe ;)
Pariol
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 03 Aug, 2012 02:52
Heldenname: Alirodas Etuvil

Re: Frage zum Thema Fernkampf

Beitragvon Micha1972 » Fr 03 Aug, 2012 06:39

Der Fernkampf ist leider noch nicht eingebaut. Trotzdem war die Anschaffung des Bogens nicht umsonst, denn du kannst auf Reisen den Bogen immerhin schon zur Jagd benutzen. Ausserdem gibt es meiner Meinung nach mehrere ZB´s in denen man den Bogen nutzen kann.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Frage zum Thema Fernkampf

Beitragvon Sariel » Fr 03 Aug, 2012 08:45

Micha1972 hat geschrieben:denn du kannst auf Reisen den Bogen immerhin schon zur Jagd benutzen


Was Micha vergessen hat zu erwähnen:
Die Jagd ist erreichbar über das "Rasten", was während der Reise zwischen zwei Städten möglich ist.
Bedenke aber, dass Jagdlizenzen in manchen Reichen vergeben werden. Jagst du ohne eine solche Lizenz, kann das bestraft werden.
Sariel
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 527
Registriert: So 25 Mai, 2008 22:09
Heldenname: Alriks Name ist vollkommen egal

Re: Frage zum Thema Fernkampf

Beitragvon Emhotep » Fr 03 Aug, 2012 09:21

Und du solltest Jagdpfeile dabei haben.
Benutzeravatar
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 467
Registriert: Do 10 Sep, 2009 22:10
Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Re: Frage zum Thema Fernkampf

Beitragvon Pariol » Fr 03 Aug, 2012 10:48

Alles klar ... Ich danke euch vielmals für die gute und schnelle Hilfe ... :danke:
Pariol
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 03 Aug, 2012 02:52
Heldenname: Alirodas Etuvil

Re: Frage zum Thema Fernkampf

Beitragvon Emhotep » Fr 03 Aug, 2012 10:56

immer wieder gern.
wenn du etwas nicht weißt einfach fragen. :)
hier oder ingame in einem straßenchat
Benutzeravatar
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 467
Registriert: Do 10 Sep, 2009 22:10
Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste