Thelessa

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Thelessa

Beitragvon Initiat » Fr 03 Aug, 2012 15:10

Hallo erstmal,
bin neu in dem Spiel und krebse gerade auf Thelessa rum mit meinem Level 3 Heiler Elf.
Ich mache die ganze Zeit diese Aufträge die mich um die ganze Insel scheuchen.
Aber so langsam ist Thelessa öde und ich will mich umorientieren.
Dazu habe ich zwei Fragen:
Verpasse ich irgendein Quest auf Thelessa wenn ich fortgehe? :denker:
Ich habe von einem schwarzen Turm gehört den ich aber nicht gefunden habe, oder ist das nur eine Legende die noch wahr wird? :denker:

Marlinaè zum Gruße

Archiatros
Initiat
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 03 Aug, 2012 14:52
Heldenname: Archiatros

Re: Thelessa

Beitragvon neonix » Fr 03 Aug, 2012 15:29

Den Turm gibt es tatsächlich, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, ihn zu finden, recht gering. Du kannst später auch beliebig oft auf die Insel zurück kehren, da wird nichts verschlossen, wenn du weg fährst. Nur musst du dann halt für die Überfahrt bezahlen.

Ach ja: Auf dem Festland kannst du dann auch mal ausgeplündert werden. Also bringe deine Geldreserven zur Bank und lagere unersetzliche Gegenstände ein (wobei du mit Level 3 so was kaum haben dürftest).
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Thelessa

Beitragvon Initiat » So 05 Aug, 2012 21:55

Danke dir!

Marlinaè zum Gruße

Archiatros
Initiat
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 03 Aug, 2012 14:52
Heldenname: Archiatros


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste