Orks, ab welcher Stufe

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Orks, ab welcher Stufe

Beitragvon Alrik Noobenbach » Sa 08 Sep, 2012 23:24

Ahoi,

da man es ja derzeit doch recht häufig mit Orks zu tun hat, ab welcher Stufe hat man denn ansatzweise eine Chance gegen diese Kerle? Mein Hauptchar ist derzeit Stufe 53 und bekommt mit schönster Regelmäßigkeit auf die Fresse, also ab wann kann er denn mehr erwarten als Raus aus Eisentrutz->Umgehauen werden->zurück nach Eisentrutz->Rathaus, arbeiten, Geld verdienen, neue Waffen kaufen?
Alrik Noobenbach
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: So 24 Jan, 2010 12:09
Heldenname: Alrik

Re: Orks, ab welcher Stufe

Beitragvon powl » Sa 08 Sep, 2012 23:28

Du kannst auch erstmal Gegenden besuchen, die weniger heftige Gegner haben. Auretianien, Dûn, andere Städte im Kaiserreich. Ansonsten kommt das auf den Char an. Aber eine AT/PA von > 20 ist für Orks schon angebracht.
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
powl
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1361
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 16:18
Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Re: Orks, ab welcher Stufe

Beitragvon Pyromaniac » Sa 08 Sep, 2012 23:45

... und die Fluchteinstellung so gestalten, das man rechtzeitig abhaut und seine Waffen behält.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Orks, ab welcher Stufe

Beitragvon Alrik Noobenbach » So 09 Sep, 2012 00:09

Ich versuch mal mal mit den Fluchteinstellungen rumzuspielen, vielleicht finde ich ja einen Mittelweg zwischen "wird trotzdem umgeholzt" und "haut auch vor einem fußkranken Goblinopa ab"
Alrik Noobenbach
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: So 24 Jan, 2010 12:09
Heldenname: Alrik


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron