Zahlmeister

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Zahlmeister

Beitragvon Oreste » Do 20 Sep, 2012 22:42

Hi,
bin neu hier und brauche eure Hilfe. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Und zwar habe ich folgendes Problem: Der Zahlmeister will mich nicht auszahlen.
Folgendes passiert, ich habe ein Guthaben von 48 Gulden.
"Noch einmal prüft der Zahlmeister die Einträge in das Kontobuch. Dein Guthaben beträgt 48 Gulden. Für jeden Gulden, den du abhebst, behalte ich einen Thaler ein. Wie viel möchtest du abheben?"

und wenn ich jetzt zufällig 40 abheben will, steht da folgendes:
"So viel Geld hast du gar nicht auf deinem Konto! Du kannst es mit einer anderen Summe versuchen oder aber wieder gehen."

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich an mein Geld kommen kann.Das wäre echt super von euch.
Oreste
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20 Sep, 2012 22:32
Heldenname: Valerie Steiner

Re: Zahlmeister

Beitragvon Mondschwinge » Fr 21 Sep, 2012 23:00

Hm, ist das ein Zahlmeister aus einer bestimmten Quest ?
Bin extra in nen Ort mit Bank und finde das da grundsätzlich anders vor als von dir beschrieben.
Vieleicht gibts du eine nähere Beschreibung wo du dich befindest und welche Quest du aktuell hast oder was du sonst gerade treibst. Bzw. wo wir diesen Zahlmeister finden können ?
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Zahlmeister

Beitragvon Micha1972 » Fr 21 Sep, 2012 23:07

Ich vermute, es geht um das Söldnerlager. Da gabs schonmal einen Bug in der Art - aber weil er es unter Fehlermeldungen schon gepostet hat wird sich Neonix dessen wohl annehmen. Der hat das Sölnerlager ja wohl erstellt...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Zahlmeister

Beitragvon Oreste » So 23 Sep, 2012 09:45

Ja genau, du hast recht das war in einen Söldnerlager. ich habe erst später gelesen, dass es dort einen Bug gibt und man nichts von seinen Geld abheben kann.
Trotzden danke für eure Hilfe.
Oreste
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20 Sep, 2012 22:32
Heldenname: Valerie Steiner


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste