Anschleichen bei der Jagd

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Anschleichen bei der Jagd

Beitragvon Nexonius » Fr 21 Sep, 2012 21:00

Hey,
habe mal ein paar Fragen^^
Also die erste betrifft wie der Threadname schon sagt das Anschleichen bei der Jagd:
Wieso ist es trotz gelungenem Anschleichen eine +7 Probe obwohl sogar darüber steht um 2 erschwert?
:?

Und meine zweite Frage kann man bspw. Schafe scheren?

so das wars für den Anfang :D

mfg Nexonius
Nexonius
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21 Sep, 2012 20:53
Heldenname: Nexonius Sturmklinge

Re: Anschleichen bei der Jagd

Beitragvon Micha1972 » Fr 21 Sep, 2012 21:57

Die Probe bei der Jagd ist um 7 Punkte erschwert wenn das Anschleichen gelingt. Würde das Anschleichen misslingen wäre die Probe um 9 Punkte erschwert soviel ich weiß. Und Schafe scheren geht mittlerweile noch nicht. Aber mit dem Talent Gerben Kürschnern kannst du den erlegten Viechern das Fell über die Ohren ziehen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Anschleichen bei der Jagd

Beitragvon Nexonius » Fr 21 Sep, 2012 22:06

Okay erstmal danke für die schnelle Antwort und dann probier ich es gleich auch mal ohne anschleichen damit ich den vergleich habe =)
Nexonius
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21 Sep, 2012 20:53
Heldenname: Nexonius Sturmklinge


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste