reisen

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Re: reisen

Beitragvon batera » So 23 Sep, 2012 19:59

perfekt geht nicht, das ist mir schon klar.. aber ich möchte zumindest ungefähr "richtig" haben und nicht völlig daneben liegen mit den fertigkeiten und berufen, wo ich mich später dann ärger wenn mir ep fehlen das ich werte hoch hab die ich kaum brauch und dagegen die punkte fehlen bei etwas wo ich haben möchte und bei "richtigem" erstellen auch gehabt hätte..

eben weil es online ist und nicht offline single game..
offline hat das game ein ende, beim ersten durchspielen suche/teste/finde ich raus und beim zweiten spielen weiss ich dann in etwa wie ich den char haben möchte und wo was ist..

online dagegen bleibt es, evtl auf jahre hinaus, bei dem einen char.. (ja, ich weiss, ich kann drei erstellen, aber ich hab lieber nur einen, eben grade weils rpg ist will ich den dann irgendwann auch so spielen und da würde mir ein wechsel hin und her nicht gefallen) ich habe nur einen durchgang, wo ich das erleben des rausfindens und suchens gleich mit dem "grobe schnitzer vermeiden" in einklang bringen muss

sooo... auf jeden fall schonmal dank für eure hilfe und antworten, das forum ist mir bei nem online spiel ebenfalls wichtig, auch wenn ich derzeit real oft nicht so die zeit oder nerven für viel kommunikation habe..

und da meine kleine nun schläft werd ich grad noch aufräumen und mich dann dransetzen den char zu erstellen, mit dem ich dann wohl hoffentlich längere zeit im spiel verbringen werde
Benutzeravatar
batera
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 20 Sep, 2012 22:06
Heldenname: Lyssa

Re: reisen

Beitragvon Tommek » So 23 Sep, 2012 21:26

Derzeit kann man mit rechtschaffenden Kampftechnisch nicht unbegabten, nichts falsch machen. Wir arbeiten gerade aktiv daran Alchimisten inst Spiel zu bringen. Anderes Crafting kommt erst später.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8518
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: reisen

Beitragvon Lizzi » Mo 24 Sep, 2012 18:08

Es gibt d ja auch noch den Testserver fuer die Probierfreudigen die nen "perfekten" Charakter wollen. Link geisterte irgendwo rum, hab grad nich zur Hand.
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: reisen

Beitragvon batera » Mo 24 Sep, 2012 18:27

neee, passt schon so.. den start hab ich ja nun in etwa so wie ich ihn will und der rest ergibt sich dann beim spielen, hab ja nun nen ungefähren überblick wie hier was läuft
Benutzeravatar
batera
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 20 Sep, 2012 22:06
Heldenname: Lyssa

Re: reisen

Beitragvon cvk » Mo 24 Sep, 2012 23:05

Lizzi hat geschrieben:Es gibt d ja auch noch den Testserver fuer die Probierfreudigen die nen "perfekten" Charakter wollen. Link geisterte irgendwo rum, hab grad nich zur Hand.


Funktioniert aber nur bedingt, da dort Kombinationen möglich sind, die auf dem eigentlichen Server nicht funktionieren (Mein armer Imba-Nahkampfhalbling :( ... :lovl: )
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: reisen

Beitragvon Shayleigh » Mo 01 Okt, 2012 09:12

batera hat geschrieben:...und habe eine quest angenommen, wo ich pökelfleisch nach hamira bringen soll, sowie eine mit kautabak nach semjan


Ich wusste gar nicht, dass man inzwischen mehrere Aufträge gleichzeitig annehmen kann...?
Shayleigh
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 13 Mär, 2012 14:54
Heldenname: Florindel Mittagsblüte

Re: reisen

Beitragvon batera » Mo 01 Okt, 2012 13:35

ne, im rathaus geht das nicht (hab ich inzwischen auch festgestellt), das war eine quest vom rathaus und die andere war eine aussem gasthaus
Benutzeravatar
batera
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 20 Sep, 2012 22:06
Heldenname: Lyssa

Re: reisen

Beitragvon Askaian » Mo 01 Okt, 2012 14:13

Wobei man dann aufpassen muss, das sich immer nur der neuste Auftrag abgeben lässt. Der ältere ruht solange, bis der neuere abgefertigt wurde.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Vorherige

Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast