reisen

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

reisen

Beitragvon batera » Sa 22 Sep, 2012 22:44

moin

ich bin noch ganz neu im spiel und habe eine quest angenommen, wo ich pökelfleisch nach hamira bringen soll, sowie eine mit kautabak nach semjan

zu fuss scheine ich, wenn überhaupt, nur über umwege dorthin zu gelangen? (gestartet in faelunghaven und war bisher in amrumhaven und deniba)

bevor ich wild drauf loslaufe und nicht mehr weiss wo ich bin (davon abgesehen, das ich orte gerne erkunde bevor ich weiterziehe, aber erstmal die beiden quests erledigen möchte), wollte ich also ein schiff nehmen..
zu beiden orten fährt eins von amrumhaven aus

nun ist mein problem, das ich nicht weiss wie ich losfahre?? verzeiht, wenn ich zu blind bin, aber ich seh es einfach nicht..

ich habe drei zeilen mit je drei orten und kann jeweils die art des schiffes wählen, dadurch ändert sich auch der fahrpreis, soweit so gut

es ist aber kein weiterer button vorhanden mit dem ich dann auch losfahren kann.. untendrunter steht nur "eine neue gruppe eröffnen" mache ich dieses kommt nur die meldung "Es sind keine anderen Helden anwesend." .. und halt zurück zum ortszentrum..

weder wiki noch boardsuche hab ich was gefunden

also wie komm ich nun weiter?
Benutzeravatar
batera
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 20 Sep, 2012 22:06
Heldenname: Lyssa

Re: reisen

Beitragvon Guur » Sa 22 Sep, 2012 23:08

Such dir einfach den Schiffstyp aus, mit dem du reisen willst, und klick auf den Namen des Ortes, der dein Ziel ist. :wink:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: reisen

Beitragvon Mondschwinge » Sa 22 Sep, 2012 23:21