Suche Gruppe

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Suche Gruppe

Beitragvon Davion Schnee » So 14 Okt, 2012 16:47

Moin,

bin ziemlich neu bei Antamar. Nun suche ich eine Gruppe für Rollenspiel und Hilfe beim Spiel. Ich habe ein reales Leben (deswegen fällt jeden Abend extrem spielen aus ;) ) und spiele nur nebenher. Deswegen habe ich leider auch nicht die Zeit, mir den tollen und ausführlichen Hintergrund komplett durch zu lesen. Würde mich freuen, wenn ich den durchs Spiel mit anderen kennen lernen kann.

Ich reise mit meinem Charakter Davion Schnee momentan um Eisentrutz herum und mache Questen. Er ist Mensch, würde sich als glückloser Schwertkämpfer bezeichnen und glaubt an eine gerechte Sache.

Ich freue mich auf ein schönes Spiel.

MfG Davion

PS: Respekt vor der Arbeit hinter dem Spiel
Davion Schnee
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14 Okt, 2012 16:25
Heldenname: Davion Schnee

Re: Suche Gruppe

Beitragvon Guur » So 14 Okt, 2012 19:48

Du könntest dich bei einigen Orden melden, da wird schon mal öfter ein RP angeboten. Ich würde sie ingame anschreiben. Viele aktive Orden stehen hier: viewforum.php?f=55

Oder du gehst in eine der größeren Städte wie Eisentrutz oder San Aurecciani. Dort findet man häufig Gruppen, die im Straßengeplauder RP betreiben. :wink:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Suche Gruppe

Beitragvon Fadoram » So 21 Okt, 2012 19:34

Hey suche auch ein paar Leute kannst dich ja mal melden :D

----> Fadoram Sohn des Angorosch
Antamar ist toll...... und Kekse
Fadoram
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 14
Registriert: So 21 Okt, 2012 19:22
Heldenname: Fadoram Sohn des Angorosch

Re: Suche Gruppe

Beitragvon Davion Schnee » Do 25 Okt, 2012 17:53

Danke der antwort, habe aber schon eine nette Gruppe gefunden.
Davion Schnee
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14 Okt, 2012 16:25
Heldenname: Davion Schnee


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron