Gaben(Übernatürliche Begabung)

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Gaben(Übernatürliche Begabung)

Beitragvon Ravenastre » Fr 19 Okt, 2012 12:18

Hi ich habe mal hier zu fragen.Wie kann man diese Gaben denn erlangen?Ist das ein eingebauter zufall bei der Character erstellung oder benötigt man dafür gewisse vorraussetzungen?
Gaben

Gaben sind angeborene Talente eines Charakters. Sie können daher nicht gelernt werden, sofern sie nicht vorhanden sind.
Empathie
Gefahreninstinkt
Geräuschhexerei
Kräfteschub
Magiegespür
Prophezeien Die Gabe, gewisse mögliche Entwicklungen im Voraus zu erfahren.
Talentschub
Tierempathie
Zwergennase Die Gabe, unnormale architektonische Besonderheiten zu finden.
Ravenastre
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 08 Dez, 2009 00:23
Heldenname: Ravenastre von Eisentrutz
Mitglied bei: Orkwacht (Anwärter)

Re: Gaben(Übernatürliche Begabung)

Beitragvon Guur » Fr 19 Okt, 2012 14:08

Das sind wohl noch Reste aus der Zeit, als Antamar auf DSA aufbaute. Momentan gibt es - bis auf die Eisereicher mit Tierempathie - keine Gaben. Es kann aber sein, dass im weiteren Verlauf der Entwicklung des Spiels wieder Gaben für die einzelnen Rassen kommen. Einfach mal ein paar Jährchen abwarten. :wink:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron