Diplomat in Santo Tiberio

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Diplomat in Santo Tiberio

Beitragvon Shayleigh » Mo 22 Okt, 2012 10:53

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um in der alten Kaserne in Santo Tiberio mit Diplomatenmissionen betraut zu werden?
Shayleigh
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 13 Mär, 2012 14:54
Heldenname: Florindel Mittagsblüte

Re: Diplomat in Santo Tiberio

Beitragvon cvk » Mo 22 Okt, 2012 15:43

Antwort:

Spoiler:
Hängt vom Ruf ab, die Schwelle könnte ich jetzt verraten, aber das ist ja langwweilig. Aber: sie sind noch nicht implementiert.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Diplomat in Santo Tiberio

Beitragvon Platinum » Mo 22 Okt, 2012 15:54

Hm, bei den Diplomatenmissionen in der Kaserne geht es doch eher um die Reputation durch die anderen Kasernenmissionen und einige erfüllte Fähigkeiten oder nicht?
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Diplomat in Santo Tiberio

Beitragvon cvk » Mo 22 Okt, 2012 16:13

Meinte ich damit. Man kann ja "Informationen austauschen" oder so ähnlich und dann erhält man seinen Ruf vor Ort, den man bekanntlich mit den Missionen steigert. Ich meinte nicht den Fame, den man im Heldenfenster einsehen kann. :)
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Diplomat in Santo Tiberio

Beitragvon Platinum » Mo 22 Okt, 2012 19:26

Achso, dachte du meinst genau den Ruf^^
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Diplomat in Santo Tiberio

Beitragvon neonix » Mo 22 Okt, 2012 20:53

Die Diplomatenmissionen kommen noch, aber da sie ziemlich aufwändig zu programmieren sind, habe ich noch nicht damit angefangen.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Diplomat in Santo Tiberio

Beitragvon Shayleigh » Do 25 Okt, 2012 09:11

Ok, ich habe die Voraussetzungen (zumindest Ruf) erreicht. Der Rest muss warten. Für die anderen Fertigkeiten brauche ich noch viiiiel Zeit. Dann schau ich mich eben erst mal im Rest der Welt um... :wink:
Shayleigh
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 13 Mär, 2012 14:54
Heldenname: Florindel Mittagsblüte


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste