Der Turm auf Thelessa

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Der Turm auf Thelessa

Beitragvon Fadoram » Mo 22 Okt, 2012 15:50

Hab im Wiki gelesen das es mitten auf der Insel einen Turm gibt :D
Kann man den schon erforschen und wenn ja wie omme ich da hin?

Danke schonmal!
Antamar ist toll...... und Kekse
Fadoram
Taugenichts
Taugenichts
 
Beiträge: 14
Registriert: So 21 Okt, 2012 19:22
Heldenname: Fadoram Sohn des Angorosch

Re: Der Turm auf Thelessa

Beitragvon Fadoram » Mo 22 Okt, 2012 16:24

Noch ne Frage: was ist eBe, also effektive behinderung und warum geht die runter wenn ich eine Wuchtwaffe trage?
Antamar ist toll...... und Kekse
Fadoram
Taugenichts
Taugenichts
 
Beiträge: 14
Registriert: So 21 Okt, 2012 19:22
Heldenname: Fadoram Sohn des Angorosch

Re: Der Turm auf Thelessa

Beitragvon Askaian » Mo 22 Okt, 2012 16:31

Zum Turm weiß ich nichts aktuelles. Aber mir ist da auch keine Queste bekannt. Leider, aber da kommt sicherlich irgendwann etwas.

Die eBe ist die Effektive Behinderung. Behinderung Be entsteht, durch Rüstung und Gewicht über der optimalen Traglast. Die Be erschwert viele Körperlichen Fertigkeiten unterschiedlich stark. Schwimmen natürlich stärker als Singen. Bei den Waffen wirkt sich die Behinderung auch unterschiedlich aus. Einige Waffen sind stärker in ihrer effektivität beeinflusst als andere. Daher haben Waffen dann die eBe, die angibt wie stark du mit dieser Waffe behindert wirst. Bei Wuchtwaffen, die keine filigranen Bewegungen verlangen behindert dich die Rüstung natürlich weniger, als mit einem kleinem wendigem Dolch.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2350
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Der Turm auf Thelessa

Beitragvon Fadoram » Mo 22 Okt, 2012 16:35

Achso danke
Antamar ist toll...... und Kekse
Fadoram
Taugenichts
Taugenichts
 
Beiträge: 14
Registriert: So 21 Okt, 2012 19:22
Heldenname: Fadoram Sohn des Angorosch

Re: Der Turm auf Thelessa

Beitragvon Tynian » Mo 22 Okt, 2012 19:15

Spoiler:
Es gibt soweit ich weiß auf Thelessa eine ortsfeste Quest mit einem Turm. Ich glaube zwar nicht, dass der identisch mit dem Turm aus dem Wiki ist, aber trotzdem vorhanden. Schau dich doch mal in den Städten unter "Anderes" um. Sollte laut Wiki implementiert sein. :wink:
Benutzeravatar
Tynian
Herold
Herold
 
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17 Aug, 2007 12:26
Heldenname: Kalten, Garbasch Starkimarm, Quin Trallo

Re: Der Turm auf Thelessa

Beitragvon Aidan » Mo 22 Okt, 2012 20:01

Fadoram hat geschrieben:Hab im Wiki gelesen das es mitten auf der Insel einen Turm gibt :D
Kann man den schon erforschen und wenn ja wie omme ich da hin?

Danke schonmal!


Ja, den gibt es und man erreicht ihn nur per Zufall.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6705
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron