Großes Problem

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Großes Problem

Beitragvon Fadoram » Mo 22 Okt, 2012 22:57

Mein Charakter reist von Porto Olivio nach Sinada und er kommt einfach nicht an, also die Zeit läuft nichtmehr ab aber wenn ich auf weiter drücke passiert nix!


Danke schonmal
Antamar ist toll...... und Kekse
Fadoram
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 14
Registriert: So 21 Okt, 2012 19:22
Heldenname: Fadoram Sohn des Angorosch

Re: Großes Problem

Beitragvon Micha1972 » Mo 22 Okt, 2012 23:03

Klick mal einmal auf F5 oder auf Hauptseite, dann sollte der Zähler wieder gehen. Manchmal verzögert sich die Ankunft durch Verletzungen und das wird beim Zähler nicht angezeigt
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Großes Problem

Beitragvon Fadoram » Mo 22 Okt, 2012 23:27

Danke
Antamar ist toll...... und Kekse
Fadoram
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 14
Registriert: So 21 Okt, 2012 19:22
Heldenname: Fadoram Sohn des Angorosch


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste