Suche Pate

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Re: Suche Pate

Beitragvon Aigolf » Di 02 Apr, 2013 00:30

Aspen war der oder diejenige die einen PAten gesucht hat , du hättest hier also nur schreiben bruachen das du einen suchst , dann wären alle wie Heuschrecken auf dich gestürzt und nein du brauchst nicht irgendeine Fertigkeit freischalten. Die Rpler sind leider etwas entfernte unterwegs oder die ,die du auf der Insel siehst sind noch selber Neulinge oder RP FAul .Einfach mal die aktiven Spieler anschreiben .

MFG
Aigolf

Und willkommen bei Antamar
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Suche Pate

Beitragvon spatz » Di 02 Apr, 2013 00:33

Oh danke für die schnelle Antwort. Wo sind denn die "entfernten RPler" bzw. woran erkenne ich aktive Spieler?
spatz
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: So 31 Mär, 2013 23:11
Heldenname: WénWǔ

Re: Suche Pate

Beitragvon Aigolf » Di 02 Apr, 2013 00:56

Schau mal im Spiel ganz unten"Weitere Helden " das anklicken und die Fettgedruckten Namen sind dann meistens online , schau bei denen die Spielerbeschreibungen an , wenn da was als Hintergrund geschrieben ist sind es meistens Rpler . Eisentrutz wäre ein Ort wo aktive Rollenspieler gibt . Oder Vellhafen und San Aureccianie
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Suche Pate

Beitragvon spatz » Di 02 Apr, 2013 01:17

Äh? Ich hab auch noch keine Spielerbeschreibung. Dafür muss ich erst mal das Wiki mit den Tekkaia betroffenen Informationen durchlesen. Das ist ganz schön viel und man muss auch ein bischen suchen. Oder gehe ich da falsch vor?

Danke schon mal für die Information der Orte, doch da muss ich erst mal hin kommen. Das kostet ja alles Gulden
spatz
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: So 31 Mär, 2013 23:11
Heldenname: WénWǔ

Re: Suche Pate

Beitragvon Aigolf » Di 02 Apr, 2013 02:14

Für einen guten Hintergrund brauchst du nur etwas von der Kultur deines Chars wissen und dann eben die Geschichte was dein Held erlebt hat in der Kindheit usw . Darauf will ich aber nicht hinaus , ich meine bei den Mitspielern die eine Beschreibung ihres Chars haben sind meistens RPLer und die kannst du ja per PN anfragen ob sie Lust und Zeit haben RP zu betreiben oder nachfragen wo eventuell RPS stattfinden ,vielleicht verpasst du ja die Rollenspieler . Natürlich auch im Chat mal schreiben bsp " Hans durchquert den Markt und stöbert nach was interresantem " wenn es interresierte Rollenspieler lesen ,reagieren sie meistens darauf . Ich hoffe das ich es dir verständlich genug erklärt habe.

Apropro es gibt noch einen Link das sich Kaianlage schinpft , das kannst du nutzen um von der Insel kostenlos bis Stufe 5 ergo 5000 EP runter zu kommen. Der Link verschwindet ,wenn du besagte Stufe /Erfahrungspunkte überschritten hast .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Suche Pate

Beitragvon Emhotep » Di 02 Apr, 2013 08:20

Ich kann mich nur anschließen ;) Wenn es um RP geht ist derzeit Eisentrutz, San Aurecciani (meist dort das Prunkviertel) und Vellhafen die Städte wo du am ehesten fündig wirst.
Ebenso kann ich nur bestätigen das die Chars welche eine Charbeschreibung haben eher fürs RP gedacht sind als die welche nur ein Bild und sonst nichts haben. Da fällt mir ein ich muss noch eine Beschreibung fertig stellen xD

Aber wenn du einen Paten suchst stell ich mich gern zu verfügung. Ingame findest du mich mit den Accout Schnuppe oder über meine derzeit aktivsten Char Failtiel Schwalbenlauf. Bei Fragen einfach anschreiben.
Benutzeravatar
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 467
Registriert: Do 10 Sep, 2009 22:10
Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Vorherige

Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste