Aktiver Orden oder aktive Gruppe

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Aktiver Orden oder aktive Gruppe

Beitragvon Salbo » Fr 09 Nov, 2012 17:00

Hallo zusammen,

bin seit ein paar Wochen mit meinen Helden in Antamar unterwegs. Würde mich nun gerne mal an einem Gruppenabenteuer beteiligen, bzw. überhaupt mal mit einer Gruppe ein Stück gemeinsam reisen.

Leider waren meine Versuche andere Spieler per Ingame-Nachrichten anzuschreiben von minderem Erfolg gekrönt. Teilweise wurden Nachrichten nicht gelesen und wenn dann doch, so wurde leider nicht geantwortet. :denker:

Aktuell halten sich meine Helden im Grauland auf.

Da ich schon im Forum ähnliche Anfragen gesehen habe und diese oftmals auch mit dem Vorschlag sich einem Orden anzuschließen beantwortet wurden, komme ich nun zu meinen eigentlichen Fragen:

Woran erkenne ich welche Orden aktiv sind? Bzw. evtl könnt Ihr mir ja ein paar aktive Orden nennen, die ich anschreiben könnte.

Kann es auch sein, dass mir geantwortet wurde, aber die Nachricht nicht ankam?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Salbo
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 13
Registriert: So 28 Okt, 2012 16:29
Heldenname: Seghal

Re: Aktiver Orden oder aktive Gruppe

Beitragvon Guur » Fr 09 Nov, 2012 18:00

In der Regel erkennt man es einerseits an den Beiträgen hier im Forumsbereich für das RP, welcher Orden aktiv ist, denn wenn ein Orden etwas auf die Beine stellt, wie das Theater in San Aurecciani, dann gibt er das häufig hier bekannt, oder man findet hier auch ordensunabhängige Gruppen, die sich zum RP verabreden. Dann gibt es noch die Möglichkeit, sich auf den Seiten der Orden zu informieren, ob dieser Orden RP betreibt und an welchem Ort man sich häufig trifft - in der Statistik hat man eine Übersicht, von der aus man auf die einzelnen Ordensinfos kommt.

Meiner beschränkten und sicherlich nicht vollständigen Erfahrung nach kenne ich folgende Orden, die aktiv sind:

- Gilde Antamarischer Kauffahrer
- Die Hände des Schicksals
- La Rosa è l'Aquila
- Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos
- Heredes potesatis
- Niten-Ichi-Ryû - (二天一流)
- Teestube Jadepalast

Und wenn ich jemanden vergessen habe, dann kann er ja aktiv werden und sich melden. ;-)
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Aktiver Orden oder aktive Gruppe

Beitragvon Salbo » Fr 09 Nov, 2012 18:38

Danke für die ausführliche Antwort.
Benutzeravatar
Salbo
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 13
Registriert: So 28 Okt, 2012 16:29
Heldenname: Seghal

Re: Aktiver Orden oder aktive Gruppe

Beitragvon Lizzi » So 11 Nov, 2012 08:17

Am ehesten sind Leute fuer Abenteuer in den 2-3 groessen RP Staedten zu finden, San Aurecciani, Eisentrutz und wars Vellhafen? Richtig langfrsitig kenne ich nur Eisentrutz und da ist Abends oefter was los. Man muss halt nur ein wneig RP machen "und zum Brunnen auf dem Marktplatz gehen und sich nen heissen Tee kaufen..." ;)
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Aktiver Orden oder aktive Gruppe

Beitragvon Skull » Do 28 Nov, 2013 14:16

Hi suche nen passenden Orden für mein Nordahejmer welche sind denn da noch aktiv? Habe ingame schon mehrere Orden angeschrieben aber noch nie ne Antwort erhalten. Darum wollte ich es jetzt erstmal so probieren.

:ila:
Benutzeravatar
Skull
Herold
Herold
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 19 Mär, 2009 12:38
Heldenname: Borgar Angarson; Gremgall Eisenzahn

Re: Aktiver Orden oder aktive Gruppe

Beitragvon telor » Do 28 Nov, 2013 14:37

Wir sind "einigermaßen" aktiv.
Das heißt nicht, dass wir jeden Tag etwas unternehmen, sondern dass jeder bestimmte Aufgaben für den Orden übernimmt, viel reist und ein paar Besorgungen macht. Und je nach Lust und Zeit dann was gemacht wird. Alles fängt und fällt mit der Absprache.

"Zur Ehre von Bruderswissen". Irgendeiner der oberen Ränge wird dir bestimmt antworten, wenn du ihn im Spiel anschreibst.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Benutzeravatar
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 13:59
Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste