Charaktere verschwunden?

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Charaktere verschwunden?

Beitragvon Guitarhero Nero » So 18 Nov, 2012 04:44

Hallo Antamar-Community! :)

Ich habe folgendes Problem: Längere Zeit wurde mein Account nicht genutzt, nun kann ich mich scheinbar nicht mehr im Spiel einloggen. Der Account-Name ist "Leomar vom Berge".

Könnte mir jemand vom Team helfen? :(
Guitarhero Nero
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 22 Dez, 2011 17:46
Heldenname: Chung Yi, Waldemar von Bärenhag, ...

Re: Charaktere verschwunden?

Beitragvon Theoran » So 18 Nov, 2012 09:33

Was heißt "längere Zeit"? Ich glaube bei drei Monaten Inaktivität werden die Accounts gelöscht, allerdings bekommst du davor noch 2-3mal Mails, die dich warnen, dass es bald soweit ist.
Benutzeravatar
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1764
Registriert: Di 01 Apr, 2008 10:04
Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Re: Charaktere verschwunden?

Beitragvon Micha1972 » So 18 Nov, 2012 11:17

Meines Wissens sind es 60 Tage bis zum Löschen eines Accounts. Der Account Leomar vom Berge existiert jedenfalls nicht mehr. Also wird es wohl länger als 60 Tage her sein.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Charaktere verschwunden?

Beitragvon Guitarhero Nero » So 18 Nov, 2012 16:28

Na großartig...ist das nicht ein wenig knapp bemessen? Was ist denn mit Teilnehmern, die einige Zeit im Ausland sind oder einfach den Kopf dafür nicht frei haben? :wallbash:

Ich habe immer gerne Antamar gespielt, komme zurück ins Ländle und die Charaktere sind weg?

Also, tut mir leid und es ist nicht als Flame gemeint, aber damit habt Ihr einen Spieler weniger.

Euch noch viel Erfolg mit dem Projekt. Spaß gemacht hat´s ja...
Guitarhero Nero
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 22 Dez, 2011 17:46
Heldenname: Chung Yi, Waldemar von Bärenhag, ...

Re: Charaktere verschwunden?

Beitragvon Xoruk Frosthand » So 18 Nov, 2012 16:39

Wenn es soviel Spaß gemacht hat ist es doch ein Leichtes einen neuen Char zu erstellen, auch ganz so, wie der Alte war. Wo liegt das Problem?
Damit keine sinnlose Lebensfreude aufkommt, hat der Mensch Kultur erfunden
Benutzeravatar
Xoruk Frosthand
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 250
Registriert: Sa 12 Sep, 2009 21:38
Heldenname: Xoruk Frosthand
Mitglied bei: Wolfsgrube

Re: Charaktere verschwunden?

Beitragvon Aigolf » So 18 Nov, 2012 19:16

Xoruk Frosthand hat geschrieben:Wenn es soviel Spaß gemacht hat ist es doch ein Leichtes einen neuen Char zu erstellen, auch ganz so, wie der Alte war. Wo liegt das Problem?


Anscheinend hat es doch nicht soviel Spaß gemacht :roll:
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Charaktere verschwunden?

Beitragvon Lizzi » Mo 19 Nov, 2012 19:59

Vor allem weils eh den Reset gab und neu angefangen werden musste.
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Charaktere verschwunden?

Beitragvon Elendar » Di 20 Nov, 2012 15:42

Aigolf hat geschrieben:Anscheinend hat es doch nicht soviel Spaß gemacht :roll:

Naja, ich finde so einfach sollte man es nicht abtun. Ich kann mir den Frust vorstellen, auch gerade WEIL es den Reset gab und nun muss er schon wieder neu anfangen ... das kann einem schon mal den Spielspaß verderben (ich wäre da auch angep!$$t).
Trotzdem finde ich es richtig, inaktive Chars irgendwann zu löschen. Ob das nach 60 oder erst nach 90 Tagen sein muss, ist mir eigentlich wurscht, denn wenn mir das Spiel wichtig ist, schaffe ich es bestimmt, mich einmal im Monat einzuloggen (das geht auch aus dem Ausland :mrgreen: ), um das Löschen zu verhindern.

Ich hoffe, das du irgendwann den Weg hierher zurück findest, wenn dein Ärger verraucht ist ...
Benutzeravatar
Elendar
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi 14 Mär, 2012 12:51
Wohnort: NRW
Heldenname: Ferumir, Elendar, Arijan

Re: Charaktere verschwunden?

Beitragvon Grande77 » So 27 Jan, 2013 18:09

Ich war auch mal längere Zeit inaktiv und mein Account wurde gelöscht, steht aber alles in den AGB, von daher kann man damit leben. Abgesehen davon hat sich hier so vieles verändert, dass man auch ruhig mit neuen Charakteren anfangen kann. Kopf hoch, Arschbacken zusammenpetzen und wieder ran an die Arbeit.

:cooler:
Benutzeravatar
Grande77
Herold
Herold
 
Beiträge: 140
Registriert: So 30 Dez, 2012 15:38
Heldenname: Guy L.|Wil. K.|Sor C.|Etain|Klint|Sanchez


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste